Spanien 2€ "WWU" mit 2 Varianten (ES003)

Laut alle meine Spanische Kontakte gibt es die Münzen nur in gemischten Rollen und auch Spanische Münzfora melden nür gemischte Rollen....

Leider gibt es nür ein Möglichkeit um zu wissen ob in eine Rolle nür Münzen mit grossen Sterne sind, und danach ist es keine Rolle mehr... :lachtot::lachtot:

Luit
 
Hallo habhab
Habe wirklich nur bei der zwei und ein euro münzen die kleinen sterne
der rest hat die selbe wie 2008:)
 

Anhänge

  • TMP14941.bmp
    3,1 MB · Aufrufe: 218
  • TMP14942.bmp
    237,1 KB · Aufrufe: 171
Leider gibt es nür ein Möglichkeit um zu wissen ob in eine Rolle nür Münzen mit grossen Sterne sind, und danach ist es keine Rolle mehr... :lachtot::lachtot:
Luit
Habe jetzt schon 8 Rollen geschlachtet,keine einzige Münze mit großen Sternen:motz:
 
Habe jetzt schon 8 Rollen geschlachtet,keine einzige Münze mit großen Sternen:motz:

Ein Kollege von Sevilla hatte wie du auch seine 8 Rollen geschlachtet ohne eine einzige mit großen Sternen zu finden. Er hat gesagt das Rollen mit kleinen und großen Sterne Gemischt nur von der Spanischen Banck der Stadt Murcia ausgegeben wurden. Ob das stimmt ?

Gilou.
 
Hallo habhab
Habe wirklich nur bei der zwei und ein euro münzen die kleinen sterne
der rest hat die selbe wie 2008:)

Hallo heinzi48,
ich sehe auch bei deinen Bildern die Größenunterschiede bei den Sternen. Sie sind bei den kleineren Nominalen nur weniger deutlich als bei den 1ern und 2ern. Schade... Du hättest dich über eine Variante freuen können.
Gruß
hahab
 
Hallo habhab
Habe wirklich nur bei der zwei und ein euro münzen die kleinen sterne
der rest hat die selbe wie 2008:)

Also nichts für Ungut, aber da musst du was an den Augen haben. Auch wenn dein Bild 1 nicht das allerbeste war, so konnte man trotzdem erkennen, dass die Sterne von 2009 bei allen Münzen kleiner sind als bei den 2008er Münzen. Und auf dem Bild 2 sieht man es noch deutlicher! :eek:

Schau es dir nochmals genau an. Es sieht bei deinen Münzen genau so aus wie bei meinen.
 

Anhänge

  • 5-cent-Sterne.jpg
    5-cent-Sterne.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 175
  • 50-cent-Sterne.jpg
    50-cent-Sterne.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 173
Ein Kollege von Sevilla hatte wie du auch seine 8 Rollen geschlachtet ohne eine einzige mit großen Sternen zu finden. Er hat gesagt das Rollen mit kleinen und großen Sterne Gemischt nur von der Spanischen Banck der Stadt Murcia ausgegeben wurden. Ob das stimmt ?

Gilou.
Barcelona, Murcia und Alicante ;)
 
Mahlzeit, habe mir auch mal ein paar Stücke zugelegt!!!

Gruß bullish.....

woher bekommt ihr die denn alle ^^ klingt immer so leicht, joa hab mir auch mal ein paar zugelegt :hahaha:

Kauft ihr die alle irgendwo oder habt ihr Tauschpartner, oder holt ihr irgendwo rollen und schlachtet diese???
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet