Spanien 50 Euro (!!!) Silber NEW

Original geschrieben von Goldhahn
das wird die Monstersuperedelmünze überhaupt. 5 Unzen schwer!!!!, 7,30 cm groß. Mein Gott. Vielleicht die Münze des Jahres 2002.
Ich kann darin nur eine vulgäre Maßlosigkeit erkennen. Paßt aber in unsere Zeit.

* Dieter
 
Hallo Dieter,

ich komme da nicht mit

Ich kann darin nur eine vulgäre Maßlosigkeit erkennen. Paßt aber in unsere Zeit.

Besonders schwere Silbermünzen hat es immer gegeben. Wenn Du die Münze nicht magst ist das vollkommen ok. Für mich ist 50 Euro Spanien 2002 ein Highlight. Und vulgär ist dieser ganze Pappschrott KMS hier KMS da mit Fähnchen und Plastik drum. Meine Tochter hat nämlich recht. Die fetten Greise auf dem Blech sehen allesamt sich recht ähnlich.

:cool:
Goldhahn
 
Was soll das gezanke um Sinn oder Unsinn der 50-EUR-Münze??

Soll doch jeder auf seine Weise glücklich werden und sammeln was er will. Egal ob

- KMS (geöffnet od. original)
- PP
- st
- Silber
- Gold
- Umlauf ....

Stellt Euch vor, wir würden alle das gleiche sammeln. Nicht auszudenken, wie sich die Preise entwickeln würden.

Letztendlich sind wir doch alle Münzsammler. ;)
 
Re: Oberlandler

Original geschrieben von hegele
Du hast mir ganz aus der Seele gesprochen.

Und mir erst :D

Ich sammle so gut wie alles (außer Starterkits).
 
Ich werde mich bemühen, die Münze zu besorgen und zu einem Forum-Spezial-Preis anbieten ... mal sehen was sich machen läßt ...

Übrigens : Die Spanien 12 EURO Münze ist zur Zeit leider ausverkauft - Dienstag bekomme ich neue Ware . Der Preis bleibt bei 18 EURO- 3 % Internet Rabatt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet