Spanien 50 Euro (!!!) Silber NEW

@Holli

Die Jahresproduktion verharrt solange auf niedrigem Niveau, wie die Preise unten sind. Steigt der Preis für Silber, werden unrentable Vorkommen ökonomisch verwertbar und die Minen weiten schnell die Produktion aus. Es dürfte daher eine Ausweitung der Produktion auf ein Mehrfaches der derzeitigen Menge p.a relativ schnell und unkompliziert erfolgen können.

Silber ist keine Anlage, die Münzen sind schön, ja, aber Silber ist ein Industriemetall geworden.

Gruß
Goldhahn
 
Original geschrieben von Goldhahn
Das wird die Monstersuperedelmünze überhaupt. 5 Unzen schwer!!!!, 7,30 cm groß. Mein Gott. Vielleicht die Münze des Jahres 2002.

Sehe ich auch so. Wenn uns Herr Honscha ein gutes Angebot macht, dann sollten wir kaufen was das Zeug hält.

Diese Münze ist wirklich ein Hammer. :p
 
Hallo Herr Honscha,

ist das jetzt schon der Spezial Preis für das Forum?
Beziehen Sie die Dinger direkt von der spanischen Münze?
Gruss
Goldhahn
 
@AcerQuest

Jetzt heißt es tief durchatmen und ... warte mal ab, was die 400 Euro Nominal Gaudi in Gold so kosten wird. Die geht keinesfalls unter 1000 Euro übern Tresen wie ich das seh.

Spanien und Frankreich heißen die Klippen auf dem Weg zur vollständigen (Gold-) Euro Sammlung. Vatikan und San Marino war da nur Vorgeplänkel.

Gruß
Goldhahn
 
Was interessiert mich die Gaud Münze als Silbermünzensammler?

Nichts.

Aber leider ist der Diskus ja aus Silber :( :(


mfg Patrick
 
ui

Mein Gott, bin ich froh, daß ich dies nicht auch noch sammle.
ich hab mit den Weimar-Gedenkmünzen schon genug am HUt, äh im Geldbeutel
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet