Spanien KMS 2007

Registriert
13.05.2002
Beiträge
3.421
Punkte Reaktionen
15
Website
www.euro-auflagen.de
Hi,

Übersicht über die spanischen KMS 2007:

KMS Spanien 2007 BU
- Qualität: BU
- Nominal: 5,88 €
- Auflage: 40.000
- Ausgabe Ende April 2007
- Preis: 19,- Euro


KMS Spanien 2007 PP
- Qualität: PP
- Nominal: 5,88 €
- Auflage: 5.000
- Ausgabe Ende Juni 2007
- Preis: 69,60 Euro


Folder mit 2 + 12 Euro Gedenkmünze Römische Verträge
- Qualität: UNC
- Nominal: 14 €
- Auflage: 20.000
- Ausgabe Ende Mai 2007
- Preis: 25,- Euro
 
Hi,

der spanische KMS 2007 wird auch die 2 Euro Gedenkmünze Römische Verträge enthalten. Anbei ein Bild, was ich auf der World Money Fair aufgenommen habe. Laut Auskunft der Mitarbeiterin der FNMT wird auch die 2 Euro Gedenkmünze wohl nicht im April, eher erst im Sommer ausgegeben.

KMS Spanien 2007 BU
- Qualität: BU
- Nominal: 5,88 €
- Auflage: ?
- Ausgabe voraussichtlich erst im Sommer
- Preis: ? Euro

Bild nicht zur weiteren Verwendung erlaubt

Hi h.agt.

Netter Satz.

Hast du auch mal in dem Ordner am Stand der FNMT durchblättern & ein bisschen fotografieren dürfen?

Das gleiche hab ich nämlich auch gemacht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich gemacht, bin nur noch nicht dazu gekommen, die Bilder von den ganzen Gedenkmünzen zu bearbeiten und zu posten ;) Kommt noch.
 
Ja, habe ich gemacht, bin nur noch nicht dazu gekommen, die Bilder von den ganzen Gedenkmünzen zu bearbeiten und zu posten ;) Kommt noch.

Mir gehts ähnlich.
Vor lauter Arbeit kommt man einfach nicht zu den angenehmen Dingen des Münzlebens;) :D
 
Der Folder mit 2 + 12 Euro Gedenkmünze Römische Verträge ist jetzt bei der FNMT zu sehen: Fábrica Nacional de Moneda y Timbre - Auflage 20.000



Bild in riesen Auflösung: http://www.fnmt.es/es/imagenes/img_resol/carterilla_12y2euros.zip

Außerdem wird es 2007 wieder einen PP KMS (5,88€) geben inkl. der 2 Euro Gedenkmünze Römische Verträge.

Habe ich schon lange am Lager :

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Spanien 14 Euro Set aus 2 + 12 Euro Gedenkmünze Römische Verträge 2007 Stgl.

Artikelbeschreibung
Land :Spanien
Römische Verträge
Wert :14 Euro
Beschreibung :Set aus 2 + 12 Euro Gedenkmünze Römische Verträge in Originalblister
Jahr :2007
Metall :Silber
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Auflage :20000 Exemplare
Erhaltung :Stgl.
Preis :39 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Spanien : 14 Euro Set aus 2 + 12 Euro Gedenkmünze Römische Verträge 2007 Stgl. 14 Euro Römische Verträge
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Der PP-Satz sieht so aus :


Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Spanien 5,88 Euro KMS Spanien mit 2 Euro Gedenkmünze Römische Verträge 2007 PP

Artikelbeschreibung
Land :Spanien
Wert :5,88 Euro
Beschreibung :KMS Spanien mit 2 Euro Gedenkmünze Römische Verträge
Jahr :2007
Metall :div.
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Auflage :5000 Exemplare
Erhaltung :PP
Preis :349 Euro
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Spanien : 5,88 Euro KMS Spanien mit 2 Euro Gedenkmünze Römische Verträge 2007 PP
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet