Spanische 12 Euro - Gedenkmünze "EU Präsidentschaft" ist da

Registriert
03.03.2002
Beiträge
772
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo mcl1_de
Die spanische 12-Euro-Gedenkmünze "conmemorative European Union Presidency" ist da. Ich habe auch ein .bmp-Bild davon, weiss aber nicht wie ich euch das hier zeigen kann (bin halt ein IT-Idiot, sorry).

(Ich hoffe, diese Mitteilung war kein alter Hut für euch :confused:

Gruss, Max
 
Weil du Schweizer bist, lassen wir das mal gelten :D :D :D

Die Nachricht war asbachuralt ;)
 
Pedro, Pedro, Pedro !!!

Hallo Pedro II,

Du bist doch ehemals Pedro, oder? Schön, Dich wieder hier im Forum zu haben. Deine Beiträge sind eigentlich die Schönsten hier.

Wenn Du nicht Pedro bist, dann werde einfach so wie er. Dann haben wir weiter Spaß an den Postings.

Gruß
falscher Hase
 
:( :( :(

Auf Lars Finsters Webseite hatte ich noch Fragezeichen gesehen beim Erscheinungsdatum, dachte daher das sei brandneu.

Anyway, vielleicht sollte ich regelmässiger hier reinschauen (oder beim guten alten schweizer Franken bleiben :) )

Max
 
Hi Falscher Hase,

natürlich gibt es nur einen Pedro, so wie es nur einen falschen Hasen gibt ;) . Deine Beiträge würde ich auch unter falschem Namen erkennen. Mach weiter so, nur häufiger. :cool:

Hi Max,

das gleiche gilt für dich. Du solltest einfach häufiger hier lesen und vor allem schreiben. Natürlich machen wir hier nur Spaß und deine Frage war auch in Ordnung. Nur Lars muss endlich seine HP ändern :D . Nein, das Thema hatten wir heute erst und daher konnte Lars, der ja noch andere Dinge zu tun hat, nicht sofort reagieren.

Aber eines musst du uns versprechen:
Sorge dafür, dass die Schweiz bald der EU beitritt. :) Ich brauche neue Euros. :p

Was würdest du als Schweizer auf die 8 Münzen prägen lassen :confused: Ich habe noch nie Geld von euch gesehen. Habt ihr ein Wappentier oder ähnliches oder nur dieses Kreuz :confused:
 
Original geschrieben von mcl1_de
:( :( :(

Auf Lars Finsters Webseite hatte ich noch Fragezeichen gesehen beim Erscheinungsdatum, dachte daher das sei brandneu.

Anyway, vielleicht sollte ich regelmässiger hier reinschauen (oder beim guten alten schweizer Franken bleiben :) )

Max

bei mir sind keine Fragezeichen mehr :D :cool:
 
1421Esp.jpg

1421Ing.jpg


Jens.Kleinschmidt@GMX.De

PS: Kann mir Jemand einen günstigen Anbieter mailen?
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: :confused: :confused:

...wieso prangt den auf einer münze zum jahrestag der regentschaft des sp. königs der schriftzug:
"presidencia de la union europea"

cu

tron
 
Die Präsidentschaft der EU war gemeint.

Spanien hat die Präsidentschaft zusammen mit Dänemark glaube ich.
Die Präsidentschaft wechselt zyklisch. Jedes Jahr 98 Österreich 99 Deutschland ...

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet