Spanische 12 Euro - Gedenkmünze "EU Präsidentschaft" ist da

ich habe heute die 12er bekommen und genau 12 euro bezahlt (zzgl. porto). wie ich es schon vorher mal gepostet habe, gibt es die muenzen doch bei der bank.

hasta luego
arturo


da ich diese privat erstanden habe (nicht direkt von einer bank) kann ich leider keine weiteren besorgen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo arturo,

Danke für den Tip. Bei einer Bank hätte ich es nicht versucht! Also, bei welcher Bank in Deutschland gibt es diese Münzen (und natürlich die weiteren Ausgaben) zu kaufen? Ich hatte eigentlich nicht vor, nach Spanien zu fliegen und dort für genau 12 Euro die Münze bei einer Bank zu kaufen.

MfG
Goldhahn
 
Hi Goldhahn,

Ibiza gehört leider zu Spanien. Noch :D
 
Original geschrieben von Pedro II
Ich behaupte, jeder deutsche Händler, der diese Münze unter 19 € verkauft, hat eine Klatsche :cool:

Alles kostet Geld, Porto, Personal, Gemeinkosten und dann muss ein Händler bei jedem Produkt einen Gewinn machen, weil er sonst kein Händler, sondern ein Spinner ist.

Danke dann habe ich also was an der Klatsche :mad: :p

:cool:

Grüße
Daniel
 
Original geschrieben von Daniel
Danke dann habe ich also was an der Klatsche :mad: :p

Du bist also deutscher Händler :)

Wenn du mir ein paar dieser Münzen für 18 € verkaufen kannst, dann nehme ich das mit der Klatsche zurück. :D
 
@ "Kollege" Pedro

Daniel ist halt Pfälzer - genau wie ich:)

CTStB
 
Original geschrieben von CTStB
Daniel ist halt Pfälzer - genau wie ich:)

Hi Kollege,

schön von dir zu lesen. :)

Pfälzer kannte ich bisher nur als Würstchen. :D :D
 
Die 12 EURO Stücke sind im Übrigen auch bei uns zu bekommen ... für 18 EURO - 3 % Internet-Rabatt ...
sp12g.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet