Spanische 12 Euro - Gedenkmünze "EU Präsidentschaft" ist da

Auflage 12 Euro???

Bzgl. Auflage der spanischen 12-Euro-Münze: Ich habe keine Ahnung, aber auf Lars Finsters Seite steht "30.000" in PP.

Max
 
Re: Auflage 12 Euro???

Original geschrieben von mcl1_de
Bzgl. Auflage der spanischen 12-Euro-Münze: "30.000" in PP.

Max

da haste dich verguckt das ist ne andere Münze. Mir ist die Auflage leider auch noch nicht exakt bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi EuroPete33,

nein, habe mich nicht verguckt, da steht ganz klar bei "12 Euro spanish presidency of EU" -> 30.000 PP.

Woher die Zahl denn auch immer stamme ;-)

Max
 
ooopss, muss mich korrigieren sorry. Da gibt es eine "Don Juan Carlos & Sofia" (12 Euro) und eine "EU Presidency" für 10 Euro. Etwas verwirrend, da das meiner Meinung nach ein- und dieselbe Münze ist ?????

Oder wie?????? (Grübel Grübel)

Max
 
Original geschrieben von mcl1_de
ooopss, muss mich korrigieren sorry. Da gibt es eine "Don Juan Carlos & Sofia" (12 Euro) und eine "EU Presidency" für 10 Euro. Etwas verwirrend, da das meiner Meinung nach ein- und dieselbe Münze ist ?????

Oder wie?????? (Grübel Grübel)

Max

nö ist nicht die selbe münze! schau mal auf meine website da kannst du die bilder dazu sehn
 
12 Euro Carlos/Sofia

Also ich habe die 12 Euro Münze gestern in Las Palmas in der Hauptbank ( sowas wie LZB) für 12 Euro bekommen. Es war übrigens sehr interessant in der Bank. Sicherheitsschleuse, totale Überwachung etc. War sehr beeindruckt. Hätte mal wissen sollen, das hier bedarf besteht, dann hätt ich doch glatt ein Säck`l voll für Euch mitgebracht.
Gruss Michael
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet