• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Spanische 2 Euro Münze

Registriert
21.02.2021
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Spanische 2 Euro Münze wo auf der Rückseite Sterne fehlen
 

Anhänge

  • B3200E8D-B749-4413-91FD-F51E82DAF297.jpeg
    B3200E8D-B749-4413-91FD-F51E82DAF297.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 58

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.776
Punkte Reaktionen
11.530
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Siehe auch in deinem anderen Thread ... - das ist einfache Abnutzung bei einer schwach geprägten Münze
 

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.364
Punkte Reaktionen
318
Im Gegensatz zu deiner anderen Münze handelt es sich hier keineswegs um eine Abnutzung. Sollte man aber eigentlich als langjähriger Sammler wissen.

Nun, wie auch immer. Das ist eine partielle Prägeschwäche. Man kann davon ausgehen das es hier durch einen verschiedenen Prägestempel kommt.
Ein Mehrwert, wenn überhaupt, gibt es aber nur im geringen Maß. Manchmal geht sowas für 1-2€ mehr weg. Ich halte es allerdings nicht für sehr repräsentativ da man sowas doch öfter mal findet.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet