Spanische 2 Euro Münze

Registriert
21.02.2021
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Spanische 2 Euro Münze wo auf der Rückseite Sterne fehlen
 

Anhänge

  • B3200E8D-B749-4413-91FD-F51E82DAF297.jpeg
    B3200E8D-B749-4413-91FD-F51E82DAF297.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 159
Siehe auch in deinem anderen Thread ... - das ist einfache Abnutzung bei einer schwach geprägten Münze
 
Im Gegensatz zu deiner anderen Münze handelt es sich hier keineswegs um eine Abnutzung. Sollte man aber eigentlich als langjähriger Sammler wissen.

Nun, wie auch immer. Das ist eine partielle Prägeschwäche. Man kann davon ausgehen das es hier durch einen verschiedenen Prägestempel kommt.
Ein Mehrwert, wenn überhaupt, gibt es aber nur im geringen Maß. Manchmal geht sowas für 1-2€ mehr weg. Ich halte es allerdings nicht für sehr repräsentativ da man sowas doch öfter mal findet.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet