spanischer ECU

ECU

Die Frage ist schon arg allgemein. Zuerst ist mal zu klären, ob es sich um eine Münze handelt oder um eine Medaille. Einige Staten haben ECU-Münzen offiziell herausgegeben, z.B. Belgien und Gibraltar. Alle anderen ECU-Prägungen sind private Medaillen. Deshalb muß man jedes Stück einzeln prüfen. Wenn es Dir um bestimmte Prägungen geht, schaue ich gerne nach, ob es sich um Münzen handelt.

Gruß - Ralf
 
Hallo Ralf
Ich nehm mal stark an dass es sich um eine Medaille handelt da keine Wertangabe draufsteht, nur ECU und dass sie aus Spanien ist. Jahreszahl war glaub ich 92. Kann ich im Moment nicht sagen, hab sie nicht hier.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet