Spendenaktion für die Ukraine zugunsten von United24: Erfolgreich beendet!

Ich nehme gerne noch dieses:

Lindner stapelbare Münzboxen Standard glasklar, augenscheinlich unbenutzt im Lindner-karton

- Münzbox mit Einlage 2530 (rot für je 35 Kapseln bis 32 mm (2 Euro), 2 Boxen vorhanden

Spende: 20,-

Versand und Verrechnung mit Tauschring 2022
 
Ich nehme noch folgende Kapseln dazu:

27 mm => 1x 10er Pack OVP
 
Ich nehme auch noch folgendes :

alle 26 mm Kapseln, also 3 * 10 in OVP und die einzelne
Spende : 10 Euro
Versand und Verrechnung über den Tauschring 2022
 
Auch bei den Lindner-Münboxen gilt: Die Einlagen für die Euro-KMS in Kapseln in den 7 Boxen sind ja einfach nur lose in den grauen Schuber eingelegt. Man kann diese beliebig mit anderen Einlagen austauschen. 10 Euro Spendenbeitrag für einen Schuber im Lindnerkarton der bei Ebay neu ab 14,99 verkauft wird, sollte doch wirklich nicht zuviel sein? Als Anreiz: Bei Abnahmen von 3 oder mehr der verbleibenden 7 Boxen, sagen wir 8 Euro Spendenbeitrag pro Stück?

Lindner stapelbare Münzboxen Standard glasklar, augenscheinlich unbenutzt im Lindner-karton
- Münzbox mit Einlage 2556 (rot für je 5 gekapselte Eurosätze), 7 Boxen vorhanden
- 1 grauer Innenschuber (ohne Plastikdeckel) mit Einlage 2556 (rot für je 5 gekapselte Eurosätze)
- 1 Einlage 2556 einzeln (rot für je 5 gekapselte Eurosätze)
Die Boxen kosten bei Lindner derzeit neu 22,50 Euro (im Netz zuweilen auch etwas günstiger). Ich denke ein Spendenbeitrag von 10 Euro sollte da schon machbar sein (bitte um Info falls das unrealistisch ist)

Dann erlöse ich Dich von den Boxen und den Einlagen für 60 €.

Jetzt habe ich genug Platz für meine Vatikan-Sätze für die nächsten 45 Jahre...
 
Hallo, ich nehme dann mal

alle 33er mm
die 32 mm Leuchtturm
1 x OVP 16,5 mm
3 x OVP 19 mm
 
Die letzten Wochen waren etwas ruhig, der Spendentopf von Runde 3 wurde mittlerweile an United24 überwiesen, erneut für für die Beschaffung von Medizinischen Hilfsgütern.
In der Ukraine zerstört der Terrorstaat ru**land währenddessen die Energieinfrastruktur und bombardiert mit Flugabwehrraketen Wohngebiete und sonstige zivile Ziele. Da ich persönlich finde, dass es sinnvoll angelegtes Geld ist zu verhindern dass Zivilisten verletzt werden (statt immer weitere Kriegsopfer hinzunehmen und diese dann medizinisch zu versorgen) geht der Erlös von Runde 4 (nur was die von mir in die Aktion eingebrachten Münzen und Zubehör angeht) über United24 dann direkt an die Ukarinische Armee für den Topf "Aufklärungsdrohnen und Minenräumgerät" (wenn man sieht wo die Besatzer überall Minen und Sprengfallen in Wohnhäusern und zivilen Einrichtungen hinterlassen kann einem schlecht werden). Da ist jeder Cent gut angelegt, da es hilft das Leben von ukrainischen Menschen (Soldaten und Zivilisten gleichermaßen) zu schützen.


Und damit wieder etwas Bewegung in die Sache kommt, stelle ich für die Aktion folgendes weiteres Zubehör zur Verfügung
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon merkwürdigt dass da immer noch nichts weiter geht, aber weitere Spendenbeiträge schon hilfreich wären, werden die Koffer, Kapseln und Boxen nochmal günstiger.
Ab sofort:
+ 2 Münzkoffer Leuchtturm Cargo Multi in silber für KMS oder sonstiges Sammelzeugs (Neupreis bei Leuchtturm 54,95 Euro) in neuwertigem Zustand inkl Schlüssel für je 20 Euro Spendenbeitrag
+ Münzkoffer Lindner in silber für KMS (passend z.B. für Deutsche Euro-KMS ab 2002 in stempelglanz), lichte Breite innen 45 cm Höhe ca. 15 (davon 13,5 unten und 1,5 im Deckel), Tiefe 14 cm), wird anscheinend nicht mehr produziert. Zustand neuwertig, jedoch leider ohne Schlüssel, daher für 15 Euro Spendenbeitrag.
+ 16 Münzboxen Lindner Standard glasklar mit Einlage 2556 (rot für je 5 gekapselte Eurosätze) wie neu, Neupreis bei Lindner 29,50 Euro das Stück, abzugeben für je 7 Euro Spendenbeitrag, wer 3 oder mehr nimmt, je 6,50 Euro
+ 5 Münzboxen Leuchtturm (analog zu den Lindnerboxen mit roter Einlage rot für je 5 gekapselte Eurosätze), Neupreis bei Leuchtturm 24,95 Euro, abzugeben für je 7 Euro Spendenbeitrag, wer 3 oder mehr nimmt, je 6,50 Euro

100 Kapseln gibt es ab jetzt für 7 Euro und 200 Stück für 13 Euro, 300 Stück für 18 Euro.

Es lohnt sich jetzt also wirklich, das Zubehör für eine Spende hier zu erwerben, wer möchte kann sich ja den Einsatz und ggf. sogar einen Profit in der Bucht wiederholen.
 
Hallo bayreuth

Ich würde die beiden Münzkoffer Leuchtturm Cargo Multi für je 20€ nehmen.

Gruß Bruno
 
Hallo zusammen,
diesmal habe ich die Aktion glatt übersehen. Ich hätte gern den Satz Swaziland und von den Ungarn jeweils eine.

Tausend Dank mal wieder fürs Organisieren und alle, die bisher geholfen haben.

Martin
 
Den KMS Koffer nehme ich dann noch gerne.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet