Spendenaktion für die Ukraine zugunsten von United24: Erfolgreich beendet!

Ich nehme die vier Boxen für 20 €, wenn ich sicher sein kann, dass man die Einlagen wechseln kann. Leider finde ich im Leuchtturmkatalog bis lang keine Wechseleinlagen lose ...
Was für Einlagen benötigst Du denn? Ich habe auf meinem Speicher noch jede Menge Boxen von Leuchtturm bzw. Lindner (die sind ja kompatibel) rumstehen mit einer Menge unterschiedlicher Einlagen.

Leuchtturm vertreibt die Einlagen leider nicht lose. Lindner hingegen schon (unter Veloureinlagen für Boxen). Wie gesagt, die sind kompatibel. ;)
 
Hallo bayreuth,

ein paar Münzen kann ich noch gebrauchen:

Ukraine 5 Kopiikas 1992 KM#7 für 50 Cent
Ukraine 5 Kopiikas 2013 KM#7 für 50 Cent
Ukraine 10 Kopiiok 2012 für 50 Cent
Ukraine 25 Kopiiok 1992 KM#2.1a für 50 Cent
Ukraine 25 Kopiiok 2012 KM#2.1b für 50 Cent
Ukraine 50 Kopiiok 1992 KM#3.1 with 16 grooves in each reeded segment für 1 Euro
Ukraine 50 Kopiiok 2010 KM#3.3.b für 1 Euro
Ukraine 1 Hryvnia 2001 KM#8b für 1 Euro
Ukraine 1 Hryvnia 2003 KM#8b.1 für 1 Euro
Ukraine 1 Hryvnia 2014 KM#209 für 1 Euro
Ukraine 2 Hryvni 2018 Umlauf, Nickel plated steel für 50 Cent
Dänemark 10 Kroner 2004 2x für 1,30 Euro

Australien 5 Cents 1994 für 25 Cent
Neuseeland 10 Cents 2019 für 25 Cent

Sri Lanka 25 Cents 1982
Bulgarien 1 Stotinka 1974
Bulgarien 10 Stotinki 1974
Ukraine 1 Kopiika 2008 KM#6
--> 4 für 1 Euro

Aufgerundet sind das dann 11 Euro.

Gruß stauba
 
Ich nehme noch:
10 Hryven 2019 "Guarding the Life" (Feldsanitäter im Einsatz), 1x
10 Hryven 2019 "Participants in the Armed Conflicts in Foreign Countries" (UN-Blauhelm Missionen der Ukraine) , 1x
 
Da sich jetzt einige Zeit nichts getan hat, gilt ab sofort:
Die Münzen in Beitrag #1 (mit Ausnahme der Ukrainischen Umlaufgedenkmünze mit dem Militär-LKW drauf, die bleibt weiterhin extra) sind jetzt auch als Lot zu haben.
D.h. ca. 1,65 kg Münzen (über 500 Stück), wobei schon für >12 Euro Nennwert kursgültige Münzen aus Australien, Dänemark, Neuseeland, Schweiz, USA und anderen Ländern mit dabei sind (Münzen mit hohem Nennwert sind ja in den Loten aus der Bucht grundsätzlich aussortiert), und die noch verbliebenen UNC Münzen Rumänen.
Einen original Bundesbank Geldsack Größe C in sehr gutem Zustand gibt es auch noch mit dazu (die werden in der Bucht auch verkauft).
Das Gesamtlot gibt es jetzt für 25 Euro Spendenbeitrag + Versandkosten.

Den "Battenberg Schön EuroMünzkatalog 18. Auflage 2019, wie neu" gibt es jetzt für nur 1 Euro Spendenbeitrag.
 
Da sich jetzt einige Zeit nichts getan hat, gilt ab sofort:
Die Münzen in Beitrag #1 (mit Ausnahme der Ukrainischen Umlaufgedenkmünze mit dem Militär-LKW drauf, die bleibt weiterhin extra) sind jetzt auch als Lot zu haben.
D.h. ca. 1,65 kg Münzen (über 500 Stück), wobei schon für >12 Euro Nennwert kursgültige Münzen aus Australien, Dänemark, Neuseeland, Schweiz, USA und anderen Ländern mit dabei sind (Münzen mit hohem Nennwert sind ja in den Loten aus der Bucht grundsätzlich aussortiert), und die noch verbliebenen UNC Münzen Rumänen.
Einen original Bundesbank Geldsack Größe C in sehr gutem Zustand gibt es auch noch mit dazu (die werden in der Bucht auch verkauft).
Das Gesamtlot gibt es jetzt für 25 Euro Spendenbeitrag + Versandkosten.

Den "Battenberg Schön EuroMünzkatalog 18. Auflage 2019, wie neu" gibt es jetzt für nur 1 Euro Spendenbeitrag.

Dann nehme ich mal das Lot +Katalog, damit das mal etwas in Bewegung bleibt.
Danke weiterhin für dein Engagement!
 
Dann nehme ich mal das Lot +Katalog, damit das mal etwas in Bewegung bleibt.
Danke weiterhin für dein Engagement!
Das freut mich, das das Interesse so groß ist, allerdings hatte ein anderer Forist per PN bereits Interesse an beidem bekundet, kurz bevor dieser Beitrag geschrieben wurde und hat jetzt Vorrecht.
Damit ist aktuell nur noch die eine Umlaufgedenkmünze in der Aktion.
Wenn die auch noch einen Abnehmer findet, wird diese Aktion dann beendet (aber ich mache ggf. nochmal eine weitere, wenn ich wieder Material habe).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet