Spendenaktion für die Ukraine zugunsten von United24: Erfolgreich beendet!

Na, nach etwas Pause ich bin auch noch mal dabei bei dieser tollen Aktion, wenn auch nur mit einer mit einer Kleinigkeit:

Sierra Leone 1/2 Cent 1964 (1x vorhanden), 1 Euro
Malediven 1 Laari 2012 FAO (1x vorhanden), 1 Euro
Malediven 5 Laari 2012 (1x vorhanden), 1 Euro
Neuseeland 1 Dollar 2008 für 75 Cent
Neuseeland 2 Dollars 1990 für 1,50 Euro

Von Münz Keks
Neuseeland 1 Cent 1967
Neuseeland 5 Cents 1975
Neuseeland 5 Cents 2002
Neuseeland 10 Cents 1978

Australien 10 Cents 1982
Australien 10 Cents 1990
Australien 10 Cents 2013
Australien 20 Cents 1971

Pilgermedallie (Weißmetall) auf Paul VI, Rückseitig Pieta
Seychellen 25 Cents 2012
Namibia 1 Dollar 2010
Großbritannien 1 New Penny 1974

LG
Neulandei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nochmal etwas genauer bei redlocks Münzen geschaut und habe noch ein paar Kleinigkeiten gefunden:

Australien 50 Cents 2009 für 50 Cent
Kanada 1 Cent 2012 für 25 Cent
Neuseeland 10 Cents 2016 für 25 Cent
 
Der Spendentopf wurde heute wieder Überwiesen an United24.
Da immer noch zahlreiche Münzen (inkl. 3 seltenen Ukrainischen Umlaufgedenkmünzen, und z.B. einigen Indern) und einige Leuchtturm Münzboxen ein neues zuhause suchen, geht die Aktion in Runde 9 weiter.

Bisher sind bereits 1968,80 Euro zusammengekommen.
Kriegen wir die 2000 voll?
 
Ich könnte ebenfalls ein paar Münzen gebrauchen:

Kanada: 1 Cent 2007, 2011 und 2012
Polen: 10 Groszy 2028, 20 Groszy 2018
Russland: 10 Kopeken 2013, 1 Rubel 2016, 5 Rubel 2008, 2009 und 2012

Versand bitte driekt an mich.

Im Voraus bereits vielen Dank!
 
Dank großzügigem Aufrunden von B555andi, fehlen nur noch 7,84 Euro auf die vollen 2000 in dieser Aktion!
Und es sind übrigens immer noch 4 neuwertige Leuchtturmboxen und tolle Münzen zu haben.
 
okay, damit wir auf die volle Summe kommen, lege bitte noch je einmal in mein Fach:

Ägypten 1 Pound 2019 National Roads Network Bimetall (2x vorhanden), je 1,50 Euro
Indien 5 Rupees 2015 50 Years India-Pakistan War 1965 (1x vorhanden), 2 Euro
Indien 10 Rupees 2015 Swami Chinmayananda, Bimetall (1x vorhanden), 2 Euro

Dann sollten jetzt nur noch 2,34 Euro fehlen, die du dann auf die runde Summe aufrunden darfst. :)
 
okay, damit wir auf die volle Summe kommen, lege bitte noch je einmal in mein Fach:

Ägypten 1 Pound 2019 National Roads Network Bimetall (2x vorhanden), je 1,50 Euro
Indien 5 Rupees 2015 50 Years India-Pakistan War 1965 (1x vorhanden), 2 Euro
Indien 10 Rupees 2015 Swami Chinmayananda, Bimetall (1x vorhanden), 2 Euro

(...)
@bayreuth
Frage am Rande: sind diese Münzen bei der heutigen Lieferung berücksichtigt?
Der Ägypter ist dabei, die beiden Inder jedoch nicht.
 
Nein, die Münzen liegen wie bestellt im BLS.
Der Ägypter lag vermutlich aus einer anderen Aktion im BLS und war daher im Paket (das ich letztes Wochenende gepackt habe und dann nicht mehr geschaut habe an wen die Pakete gehen. Der Transport zur Packstation erfolgt so wie sie am besten zu transportieren sind.
Das ist klar.
Ich war unsicher. Dann läuft der Ägypter doppelt.
Passt alles. Danke dir. :)
 
Da würde ich gerne den beiden Kupferlingen aus Belgien ein neues zu Hause ermöglichen ;)
 
Außerdem: die 4 noch verbliebenen Leuchtturmboxen für gekapselte Eurosätze jetzt einmalig alle 4 Stück für 20 €. Bei Leuchhturm gibts dafür nicht einmal eine einzige... (und die Einlagen kann man wechseln!)
Ich nehme die vier Boxen für 20 €, wenn ich sicher sein kann, dass man die Einlagen wechseln kann. Leider finde ich im Leuchtturmkatalog bis lang keine Wechseleinlagen lose ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet