Spiel - Wie weit kommen wir zurück? (Teil II)

Registriert
07.03.2005
Beiträge
3.779
Punkte Reaktionen
7.312
Erzstift Salzburg, Pfennig ND, geprägt zwischen 1429 und 1441 unter Erzbischof Johann II. von Reisberg.
1604246782021.png
 
Registriert
16.05.2018
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.339
Ebay Username
eBay-Logo ischbierra
Die 10.000 Zeichen im zweiten Beitrag der Übersicht sind voll... deswegen mache ich meinen ersten Beitrag des Spiels frei, und verschiebe den Inhalt nun hierher.
Kann mir mal jemand erklären, was das bedeutet? Sind wir jetzt wieder beim Mittelalter oder geht es doch bei den Römern und ihrer Zeit weiter?
Gruß ischbierra
 

kaamos

Foren - Sponsor
Registriert
04.04.2011
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
9.275
Kann mir mal jemand erklären, was das bedeutet? Sind wir jetzt wieder beim Mittelalter oder geht es doch bei den Römern und ihrer Zeit weiter?
Gruß ischbierra
Ich kann in einem Beitrag maximal 10.000 Zeichen schreiben. Die waren in meiner Übersicht jetzt erreicht. Um die Übersicht weiter führen zu können, musste ich einen neuen Beitrag schreiben. Aber da man das nicht einfach so am Anfang des Fadens dazwischen schieben kann, habe ich den Inhalt meiner ersten Präsentation hier gelöscht und nutze den Beitrag jetzt für den dritten Teil der Übersicht. Und das was ich gelöscht habe, habe ich als neuen Beitrag hier noch einmal eingefügt. Bei den Römern sind wir ja trotzdem schon, aber es ist ja theoretischer Weise auch erlaubt, jüngere Münzen nachzureichen.

Ehrlich gesagt habe ich auch nicht damit gerechnet, dass im ersten Jahrtausend so viele Präsentationen zusammen kommen, dass die Zeichen nicht reichen :respekt:
 

kaamos

Foren - Sponsor
Registriert
04.04.2011
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
9.275
140-149
07.11.-13.11.2020
 

Ähnliche Beiträge

Oben