Spiel - Wie weit kommen wir zurück? (Teil II)

Erzstift Salzburg, Pfennig ND, geprägt zwischen 1429 und 1441 unter Erzbischof Johann II. von Reisberg.
1604246782021.png
 
Die 10.000 Zeichen im zweiten Beitrag der Übersicht sind voll... deswegen mache ich meinen ersten Beitrag des Spiels frei, und verschiebe den Inhalt nun hierher.
Kann mir mal jemand erklären, was das bedeutet? Sind wir jetzt wieder beim Mittelalter oder geht es doch bei den Römern und ihrer Zeit weiter?
Gruß ischbierra
 
Kann mir mal jemand erklären, was das bedeutet? Sind wir jetzt wieder beim Mittelalter oder geht es doch bei den Römern und ihrer Zeit weiter?
Gruß ischbierra
Ich kann in einem Beitrag maximal 10.000 Zeichen schreiben. Die waren in meiner Übersicht jetzt erreicht. Um die Übersicht weiter führen zu können, musste ich einen neuen Beitrag schreiben. Aber da man das nicht einfach so am Anfang des Fadens dazwischen schieben kann, habe ich den Inhalt meiner ersten Präsentation hier gelöscht und nutze den Beitrag jetzt für den dritten Teil der Übersicht. Und das was ich gelöscht habe, habe ich als neuen Beitrag hier noch einmal eingefügt. Bei den Römern sind wir ja trotzdem schon, aber es ist ja theoretischer Weise auch erlaubt, jüngere Münzen nachzureichen.

Ehrlich gesagt habe ich auch nicht damit gerechnet, dass im ersten Jahrtausend so viele Präsentationen zusammen kommen, dass die Zeichen nicht reichen :respekt:
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet