Spielplan & Ergebnisse 6. HT-Forum-Pokal

euroluchs schrieb:
Schon passiert :( : In Minute 36 humpelte Edi Baatz nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. Bierfreunde blieb keine andere Wahl, als Argiris Antoniadis einzuwechseln.
Mit 20 Jahren wird er das "+1" bis nächste Woche schon in ein Pflaster umgewandelt haben ;)

Ging also gut mit der Verletzung ;)
Und Argiris Antoniadis bekommt so auch noch 100% Training !
 
Jo das war doch schon mal ein guter Anfang, mit der Verletzung von 1 Woche kann ich auch gut leben und die zuschauer haben ein paar tore gesehen ;)
2te Halbzeit haben die Jungs sich dann ein wenig geschont um Samstag den fehlenden Punkt für den Aufstieg zu holen.
Auf ein ebenso faires Rückspiel

Aloha janE
 
janetmagic schrieb:
Jo das war doch schon mal ein guter Anfang, mit der Verletzung von 1 Woche kann ich auch gut leben und die zuschauer haben ein paar tore gesehen ;)
2te Halbzeit haben die Jungs sich dann ein wenig geschont um Samstag den fehlenden Punkt für den Aufstieg zu holen.
Auf ein ebenso faires Rückspiel

Aloha janE

Die Tore waren aber ungerecht verteilt! :motz:
Ja, auf ein faires Rückspiel. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet