Spielplan & Ergebnisse 6. HT-Forum-Pokal

@Famole

Famole schrieb:
Hi Olaf,
Ich dachte ja eigentlich eher daran, das Ihr ja auch zwei Klassen aufsteigt, und wir dann eben 6 Klassen Wettmachen müssen. Oder sind hier Aufsiegsverweigerer unter euch :eek2: :schaem:

Gruß, Frank


Ich verweigere grundsätzlich keinen Aufstieg, geht gar nicht, ich hasse es wie die Pest zu verlieren und könnte das gar nicht absichtlich. ;) Außerdem ist mein mittelfristiges Ziel Liga III, das wird schwer genug. :rolleyes:

Gruß Olaf
 
Guten Morgen

Das Tor war wirklich lesenswert :respekt:
:motz: Aber könnte nicht einer von euch, mal bei den Bayern anrufen, und Ihnen ganz Offizell mitteilen, das im Pokal, ähnlich wie bei Frindlys, nur die B-Elf spielt :motz: . Den Freiburger habe Ich dieses so mitgeteilt. Nun mache Ich mir echte Vorwürfe, und bin ganz Niedergeschlagen, denn mit der A hätten wir, nachdem wir Sie am Samstag in Sichherheit eingepackt hatten, locker mit einem 2:1 nach Hause geschickt.

Gruß, Frank
 
Famole schrieb:
Guten Morgen

Das Tor war wirklich lesenswert :respekt:
:motz: Aber könnte nicht einer von euch, mal bei den Bayern anrufen, und Ihnen ganz Offizell mitteilen, das im Pokal, ähnlich wie bei Frindlys, nur die B-Elf spielt :motz: . Den Freiburger habe Ich dieses so mitgeteilt. Nun mache Ich mir echte Vorwürfe, und bin ganz Niedergeschlagen, denn mit der A hätten wir, nachdem wir Sie am Samstag in Sichherheit eingepackt hatten, locker mit einem 2:1 nach Hause geschickt.

Gruß, Frank
Da täuscht Du Dich ;)

Bayern hätte gegen diese Leistungsverweigerer (TS war wohl "wie im kalten Krieg") gestern auch mit der B-Elf und PIC locker gewonnen ;)
 
Famole schrieb:
:motz: Aber könnte nicht einer von euch, mal bei den Bayern anrufen, und Ihnen ganz Offizell mitteilen, das im Pokal, ähnlich wie bei Frindlys, nur die B-Elf spielt :motz: .

Guten Morgen Frank!

Sorry, aber das ist die Fehleinschätzung (Entschuldigung :confused: ) der Unterlegenen. Sowohl die Bayern-Amateure, die den DFB-Pokal wollen, als auch der FC CL 2001 richten sich bei ihrer Formation nach dem Gegner, um zu gewinnen und nicht um sagen zu können, dass die B-Elf gespielt hat :p
 
BayernFürther schrieb:
Guten Morgen Frank!

Sorry, aber das ist die Fehleinschätzung (Entschuldigung :confused: ) der Unterlegenen. Sowohl die Bayern-Amateure, die den DFB-Pokal wollen, als auch der FC CL 2001 richten sich bei ihrer Formation nach dem Gegner, um zu gewinnen und nicht um sagen zu können, dass die B-Elf gespielt hat :p

Hi
Dann habe Ich da wohl was verwechselt :schaem: :D

Gruß, Frank
 
Hallo,
da Schützenliesel noch im Pokal ist, kann ich ihn nicht fordern.

Kann ich mir also jetzt einen normalen friendly-Gegner für Dienstag suchen?
 
dinomik schrieb:
Hallo,
da Schützenliesel noch im Pokal ist, kann ich ihn nicht fordern.

Kann ich mir also jetzt einen normalen friendly-Gegner für Dienstag suchen?

?? Kann mich nicht erinnern noch im pokal zu sein :confused:
Du meinst sicher Rheinberg...

Gruß
Ralf
 
dinomik schrieb:
Hallo,
da Schützenliesel noch im Pokal ist, kann ich ihn nicht fordern.

Kann ich mir also jetzt einen normalen friendly-Gegner für Dienstag suchen?
Falls ich (MSV Rheinberg) gemeint bin, dann musst du dir sogar ein anderes Friendly suchen.
Sollte jemand anderes gemeint sein, natürlich ebenfalls.

Olaf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet