Spielplan und Ergebnisse 8. HT-Münzenforumpokal

euroluchs schrieb:
:hahaha:

Da müssen die Neider noch ein wenig warten. :lachtot:

Neider oder nicht ;) , die Viertelfinalisten des Münzenforumpokals müssen nicht mehr lange warten:

heut abend geht es weiter!

Gute Spiele allen Beteiligten!!!

Da ich heut abend von einem Ausflug erst ziemlich spät heimkommen werde, wird die Ausllosung vor. erst morgen - eventuell erst am Abend - bekannt gegeben! Also etwas Geduld bitte!
 
BayernFürther schrieb:
Neider oder nicht ;) , die Viertelfinalisten des Münzenforumpokals müssen nicht mehr lange warten:

heut abend geht es weiter!

Gute Spiele allen Beteiligten!!!

Da ich heut abend von einem Ausflug erst ziemlich spät heimkommen werde, wird die Ausllosung vor. erst morgen - eventuell erst am Abend - bekannt gegeben! Also etwas Geduld bitte!

Das solltest Du tun, da Sebas und ich erst morgen abend gegeneinander spielen.
 
Hier schon mal die Ergebnisse von heute:

BlauWeiss Fridolin - Büdelsdorfer SV 2005 3 - 2

Tick Trick Tack - HSV Rheinhessen 3 - 0

Gugeljungs - SB Flüren 0 - 9
 
Da ich heute abend wieder nicht da bin, hier das Ergebnis der Auslosung für die nächste Runde!


Das Halbfinale (08.11.05):


Blau Weiss Fridolin - SB Flüren

Tick Trick Tack - Sieger aus FC SEDA/VfB Cannstatt 64 (02.11.05)

 
Es sollte am Ende noch einen Ehrensieger geben: Die Mannschaft, die am fairsten und elegantesten gespielet hat. Das kann eigentlich nur Holzhacker Schloppe sein.
 
Bukanier schrieb:
Es sollte am Ende noch einen Ehrensieger geben: Die Mannschaft, die am fairsten und elegantesten gespielet hat. Das kann eigentlich nur Holzhacker Schloppe sein.
Dann müsste es auch noch eine "goldene Kartoffel" geben für das dümmste Team, das nach Elfmeterschießen ausgeschieden war und dessen Manager nicht in der Lage war, Elfmeterschützen aufzustellen. :D
 
Klaro freu ich mich über die Fahne. Bei 70 % BB hast Du verdient gewonnen. Ich hatte auch keine 2 WOs die letzten 2 Wochen in der Liga ;)

Jetzt sammel ich wieder Flaggen. Nächste Woche Ukraine. :)

Viel Glück im Halbfinale!!
 
So in 20 Minuten starten die Halbfinals!

Viel Glück allen Beteiligten!

Nochmal der Hinweis: das Endspiel wird auf neutralem Platz stattfinden, derzeit laufen noch Verhandlungen darüber, wo das Spiel stattfinden soll, es wird aber auf jeden Fall ein würdiger Rahmen für dieses (inter)nationale Großereignis sein!
 
BayernFürther schrieb:
Das Halbfinale (08.11.05):


Blau Weiss Fridolin - SB Flüren 3 - 5

Tick Trick Tack - FC SEDA 5 - 0


Das Finale (15.11.05) lautet somit:


Tick Trick Tack - SB Flüren


Spielort:

Stadion: Kippenpäckchen (7136)

Besitzer: FC Teerlunge
Land: Deutschland
Region: Hessen
Letzter Stadionumbau: 29.05.2005
Gesamtkapazität: 128021

Stehplätze: 80000
Sitzplätze: 32000
überd. Sitzplätze: 12800
VIP Logen: 3221
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet