St. Gaudens 20 Dollar und Liberty Head 20 Dollar

Registriert
13.06.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!


Bin über ein paar Goldmünzen gestolpert und wollte nun deren Wert in Erfahrung bringen, jedoch finde ich im Internet widersprüchliche Angaben.

Alle Münzen sind in keinem umwerfenden Zustand.

Es sind St. Gaudens 20 Dollar von 1908, 1922, 1923, 1924
und
Liberty Head 20 Dollar: 1878S, 1882S, 1893S, 1900S, 1900, 1904

Ich vermute mal, dass das alles keine besonderen Auflagen sind und das Jahr wohl auch keine große Rolle spielt, oder?

Frag mich jetzt eben nur, wieviel Geld ich da so pro Münze bekommen könnte.

Danke schonmal im Voraus!
 
Hallo miteinander!


Bin über ein paar Goldmünzen gestolpert und wollte nun deren Wert in Erfahrung bringen, jedoch finde ich im Internet widersprüchliche Angaben.

Alle Münzen sind in keinem umwerfenden Zustand.

Es sind St. Gaudens 20 Dollar von 1908, 1922, 1923, 1924
und
Liberty Head 20 Dollar: 1878S, 1882S, 1893S, 1900S, 1900, 1904

Ich vermute mal, dass das alles keine besonderen Auflagen sind und das Jahr wohl auch keine große Rolle spielt, oder?

Frag mich jetzt eben nur, wieviel Geld ich da so pro Münze bekommen könnte.

Danke schonmal im Voraus!

Hi Jeronimo, guckts Du hier:

1
St. Gaudens

oder hier:

1
St. Gaudens

oder hier:

1
Liberty

oder hier:

1
Liberty

Ob bei Deinen was seltenes dabei ist entzieht sich leider meiner Kenntnis. Ich würde auch gerne mal über so etwas stolpern...;)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Also ist der Wert quasi nur der Materialwert.
Dachte ich mir schon sowas!

Vielen Dank für die Antwort :)
 
Nur ist gut. Sei froh, dass kein 33er St.Gaudens dabei ist, sonst hättest Du bald einen US - Knast von Innen kennengelernt.
 
Sind ja nur 13.000 Euro, die hat heutzutage jeder im Geldbeutel :) In Deutschland werden die nur für Materialpreis gehandelt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet