Staats treffen Mussolini Hitler Medaille echt?

Registriert
16.10.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich denke es ist eine Fälschung weil es einfach wie neu aussieht. Was denkt ihr?
 

Anhänge

  • IMG_20211016_113743.jpg
    IMG_20211016_113743.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 174
  • IMG_20211016_113141.jpg
    IMG_20211016_113141.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 170
Man mag es kaum glauben, aber so ein grässlicher Müll wird auch heute noch produziert.....
Ich empfehle Hammer und Meißel, Säge, Bohrmaschine oder Bunsenbrenner.
Gruß Heinz
 
Man mag es kaum glauben, aber so ein grässlicher Müll wird auch heute noch produziert.....
naja, das kann man leider schon glauben. alleine von der münze deutschland erscheint doch jährlich ein sehr breites sortiment.
 
Man mag es kaum glauben, aber so ein grässlicher Müll wird auch heute noch produziert.....
Ich empfehle Hammer und Meißel, Säge, Bohrmaschine oder Bunsenbrenner.
Gruß Heinz
Fälschung? Was soll da gefälscht worden sein?
Müll?
Müll kann man nicht fäschen.
Müll ist Müll!
 
Fälschung? Was soll da gefälscht worden sein?
Müll?
Müll kann man nicht fäschen.
Müll ist Müll!

Naja, als "Müll" würde ich es dennoch nicht bezeichnen, das Motiv aber schon.
Das Material scheint 925er Silber zu sein. Lässt sich bei knapp unter 1.000°C einschmelzen und in eine beliebige neue Form bringen.
Silber bleibt Silber;)
 
@ Moderator: Bitte das Thema mal verschieben. Bei Münzen hat das nun wirklich nichts verloren. Danke!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet