Stadt Dortmund 2019

Registriert
10.09.2018
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
78
Hallo,

ich habe allgemein eine Frage an Euch. Ich war gerade in der Touristeninformation in Dortmund. Die haben dort noch ungefähr 500 Scheine von Stadt Dortmund 2019.

Braucht jemand welche?

Der Schein kostet 3€.
 
Es wäre möglich, dass nicht die ganze Menge dort gelagert wird, sondern dass noch ein paar Tausend anderenorts liegen. Und sobald die Menge von 500 zur Neige geht, werden die nächsten 1.000 aus dem Lager geholt/gebracht.

Reine Spekulation meinerseits, aber die Aussage "nur 500 vorrätig" sollte man aus meiner Erfahrung heraus nicht überbewerten.
 
Euromint hat nach meinem wissen den Rest und verkauft und beliefert....
 
Also nach meinem Wissen, sagte euromint mir, dass den Schein Stadt Dortmund nicht verkaufen. Das hatten die mir bevor der Schein vorgestellt wurde, dass der nicht verkauft wird von denen
 
Sag ich doch...Euromint hat die Scheine und liefert bei Bedarf an die Stadt....die Stadt selber ist nue Abnehmer
 
Ach so, ja dann war meine Spekulation wohl falsch. :)
 
Seit heute steht der Schein "Stadt Dortmund 2019" als Ankündigung auch im Angebot von souvenirtaler.de (Shop von euromint). Ich gehe davon aus, dass von hier dann die Großabnehmer beliefert werden. Und die Stadt Dortmund kann ggf. immer nach bestellen. Dann scheint ja der (Rest)-Bestand von 500 in der Tourist-Info plausibel.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet