Stand Goldeuro-Auslieferung der BSV

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.990
Punkte Reaktionen
5.256
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Anläßlich der Messe Leipzig hatten wir (CtStb und ich sowie einige Nichtforumsmitglieder) ein interessantes Gespräch mit Herrn Weber von der BSV über die Auslieferung der PP-KMS-Sätze.
Die Auslieferung kann zur Zeit noch nicht erfolgen, weil die Goldeuro-Auslieferung noch nicht abgeschlossen ist. Die BSV sei vom Ansturm ziemlich überwältigt worden, und man denke, daß man bis Oktober noch ausliefern werde.
Alle, die eine Zuteilung haben, aber weiterhin noch nichts von der BSV gehört habe, werden mindestens den 100er bekommen, mit hoher Wahrscheinlichkeit aber keinen 200er.

Allerdings besteht für alle, die keinen 200er zugeteilt bekommen haben, noch eine Minimalchance. Nach Abschluß des Versandes und der Umtauschaktionen, sowie nachdem alle Rückläufe der nicht abgenommenen Goldys da sind, wird nochmal eine Auslosung nach dem gleichen Schema wie schon beim BSV-12er-Set und den 200ern erfolgen. In diese Verlosung werden alle, die keinen 200er bekommen haben, einfließen. Die Chance, noch einen zu bekommen, sei allerdings nicht sehr hoch, weil es nicht mehr viele Exemplare sein werden.
 
Danke für die Info. :)
Ich gehöre auch zu denen, die noch auf eine Auslieferung warten. 1 X 100 und 1 X 200.
Und vor ein paar Monaten hieß es noch die Auslieferung wäre Ende August abgeschlossen. :p
Wir scheinen die wirklich überfahren zu haben.
 
Habe erst Anfang September, die letzten Rechnungen bekommen. Wie lange es dann noch bei sofortiger Bezahlung dauert, weiß ja jeder.
 
Original geschrieben von DerSchweiger
Habe erst Anfang September, die letzten Rechnungen bekommen. Wie lange es dann noch bei sofortiger Bezahlung dauert, weiß ja jeder.

Also nach Bezahlung der letzten Rechnung hatte ich nach ca. einer Woche die Münzen. War selbst ertaunt über das Tempo unserer geliebten Beamten.
 
Jetzt noch Rechnungen

Hat jemand in der letzten Woche noch eine Rechnung bekommen!
warte noch!
habe seit der "Eingangsbestätigung" nichts gehört!!!!!
 
Keine Reaktion auf Bestellung

Habe noch zwei Bestellungen ausstehen, auf die ich bisher überhaupt keine Nachricht erhalten habe. Bei einer dritten war es genauso und Anfang September kam eine Rechnung für einen 100-ter. Bezahlung Montag-Lieferung Freitag in der selben Woche. Ich war echt erstaunt.
Kann mir jemand sagen, was mit den zwei Bestellungen wohl passiert ist, auf die ich bisher gar keine Reaktion hatte? Ist glaube ich recht vielen so gegangen.
Eine andere Lieferung ist während meines Urlaubs gekommen. Die Post sollte an meine Schwester umgeleitet werden. Das hat auch bei meiner ganzen Post geklappt, nur bei den Goldies haben die Deppen an mich ausgeliefert und die Sendung ging nach der Aufbewahrungsfrist zurück. Habe jetzt einen Zwischenbescheid Retoure bekommen, in dem mir die Prüfung des Vorganges und Mitteilung vor erneuter Zusendung bescheinigt wird. Konnte aber bei der BSV niemanden erreichen, da dauerbesetzt. Ich hoffe doch stark, das diese Stücke nicht doch in der Neuverlosung landen, da ein 200-ter dabei ist.
Also noch mal meine Frage: Hat jemand Bestellungen abgeschickt und darauf bisher überhaupt keine Reaktion erhalten? Kommen hier die Rechnungen eventuell noch?

MfG

Satang
 
Deine Rechnungen können durchaus noch kommen. Auf eine meiner drei Bestellungen hatte sich bis vor 3 Wochen nichts getan, nicht mal eine Bestätigung über den Eingang meiner Bestellung, dann kam auf einmal doch noch eine Rechnung über einen 100er und einen 200er. Alles noch offen würde ich sagen. ;)
 
Re: Keine Reaktion auf Bestellung

Original geschrieben von Satang
Also noch mal meine Frage: Hat jemand Bestellungen abgeschickt und darauf bisher überhaupt keine Reaktion erhalten? Kommen hier die Rechnungen eventuell noch?
MfG
Satang
Ich fürchte, wenn Du keine Zuteilung dafür bekommen hast, wirst Du auch keine Rechnung dafür bekommen. Aber wenn Du eine Zuteilung hast, dann kannst Du Dich darauf freuen.
 
@ hegele

Wie oben geschrieben habe ich auf eine Bestellung NICHTS schriftliches bekommen, nur die wichtige Rechnung kam an. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet