Stand Goldeuro-Auslieferung der BSV

Hallo,

ich habe gestern meinen getauschten 200er von der Post abgeholt (s. weiter oben). Hat sich gelohnt, für den fehlerhaften F habe ich einen absolut makellosen G bekommen.

Gruß Joachimsthaler :)
 
ich wurde gestern angerufen von der BSV (finde ich im übrigen supertoll), weil ich auf meinen Schwiegervater (meine Frau ist Betreuerin von ihm) je einen 100er und 200er bestellt hatte. Sie rief an, weil die Rechnung nicht bezahlt und auf die Mahnung auch nicht regaiert wurde.
Wir haben weder Rechnung noch Mahnung bekommen. Jetzt schickt sie eine Kopie, aber sagte mir schon den Betrag, den ich überweisen muß.
Leider wurden ihm nur 2 100er zugeteilt.
Die letzte Hoffnung auf einen zusätzlichen 200er ist dahin.:mad:
 
Habe dir gerade eine PN geschrieben.
Allerdings weiß ich noch nicht, welche Buchstaben ich bekomme.
 
Heute (8 Tage nach Überweisung) kamen 3 Lieferungen von der BSV, jeweils 1 x der 100er. (1 x F + 2 x J). Damit hätte ich jetzt alles zusammen.

Meine Ausbeute war also...

1. Absage (nur 200er bestellt)
2. 2 x 100
3. 2 x 100
4. 1 x 100
5. 1 x 100
6. 1 x 100

Vier 200er habe ich von Reppa für je 550 Euro bekommen und einen mußte ich mir für 1200 Euro bei Ebay nachkaufen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet