Stand Goldeuro-Auslieferung der BSV

Original geschrieben von Spunkmeyer
@ hegele
Wie oben geschrieben habe ich auf eine Bestellung NICHTS schriftliches bekommen, nur die wichtige Rechnung kam an. :D
Das verstehe wer will. Ich sag nur: BSV
 
Keine Reaktion!

Ich hatte auch 100er und 200er bestellt und bis jetzt weder eine Rechnung noch eine andere Bestätigung bekommen. Habe dies zwar vor 6 bis 8 Wochen bei der BSV angezeigt, aber darauf auch noch keine Reaktion bekommen. Ich denke, die mögen mich einfach nicht!
suru.gif
suru.gif
suru.gif
 
Bei mir betrifft das gleich drei (bzw 50 % meiner) Bestellungen. :mad: Auf die restlichen Bestellungen gab's keinen einzigen 200er, daher habe ich auf die letzten 3 gehofft. Ein Fax ist auch schon an die BSV raus, mal sehen was passiert.
 
Es war also wirklich kein Fake. :eek:

Die letzten Goldies sind heute eingetroffen und das nicht mal eine Woche später, nachdem ich das Geld überwiesen hatte.
200er F und 100er J. der F mit den üblichen Mängeln (klitzekleiner Kratzer auf der Brust). :rolleyes:

Ausbeute-Bilanz bei 3 Bestellungen:

bestellt: ---------------------- angekommen:
1. 1 X 100 -- 1 X 200 --------- 2 X 100 -- 1 X 200
2. 1 X 100 -- 1 X 200 --------- 1 X 100
3. 1 X 100 -- 1 X 200 --------- 1 X 100 -- 1 X 200

Die 3. Bestellung war die, ohne jegliche schriftliche Zusage.


Was lernen wir daraus? Bescheidenheit lohnt sich. :D Oder: Einfach Schwein gehabt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
NEUER STAND

Habe heute angerufen und die "nette" Dame meinte, gestern(Montag) sind die letzten Rechnungen verschickt worden.
SIe hoffen mit der Auslieferung bis 30 September fertig zu sein.
Dann werden die 10 Euro Münzen und erst dann die KMS 2002 ausgeliefert.
Wer jetzt noch keine Rechnung hat wird auch keine mehr bekommen!(Toll, ich habe 2x bestellt und nix bekommen!!!!9
und nun?????????
ich kann das denen ja schlecht nachweisen!
 
bestellung

ich habe auf meine bestellung ursprünglich auch nichts bekommen, eine zuschrift mit kopie meines bestellformulares und sendebericht, da per fax bestellt hat mir die kleine freude über 2 x 100 Euro beschert.
 
ich würde so gerne wissen wie die arbeiten. habe geld vor 3 wochen überwiesen und bis jetzt noch keine münzen erhalten. andere überweisen geld am montag und freitag ist die münze da:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Moin,

ich bin hier grad "Zuhause" und hab meine letzten BSV Packete in Empfang genommen. Der Laden hat wohl nur noch Hamburger MZ.
Alle Lieferungen der letzten 4 Wochen waren komplett nur J ?!?

Wer hat letzte Woche(n) noch MZ mit welchem Mzz bekommen?
 
Ich warte immer noch auf die Lieferung meiner letzten Zuteilung. Und Antwort auf meine Anfragen von vor 6 Wochen habe ich nicht bekommen.
 
Die BWV ist zwar billig aber nicht schnell:
Meine Goldeuros kamen ca. vier Wochen nach Überweisung. Auf eine Reklamation (Qualität) solle man Monate warten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet