Stand Goldeuro-Auslieferung der BSV

wegen des 200ers war ich letzte woche in bad homburg.

manche mzz sind bei der ausgabestelle kaum noch erhaeltlich (hier: j)...und vor allem der anteil an goldmuenzen mit kleinen maengeln ist recht hoch (dem freundlichen mitarbeiter bin ich mit meiner wiederholten frage nach einem besseren exemplar wohl etwas auf den wecker gegangen)
 
@ 0007:

Man wartet bei Reklamationen schon ein Weilchen, aber nicht Monate: Ich hatte Anfang September einen 200er F mit einem "Krater" im Adler und diversen Beschädigungen im Randstab zurückgeschickt, und am Samstag (leider war ich nicht zuhause) hatte ich eine Abholkarte "eigenhändig" im Briefkasten. Das ganze hat also ca. 6 Wochen gedauert. Ich bin nur mal gespannt, ob das Umtauschexemplar mangelfrei ist. Heute abend werde ichs wissen. Kann ja morgen nochmal berichten.

Gruß Joachimsthaler
 
Dauert ewig

Habe vor 1 Monat reklamiert, dass ich bis heute noch keine Goldeuro´s bekommen habe und auch noch keinen Eingangsauftrag!
Scheinbar ist meine Bestellung verloren gegangen!
Mal sehen was und ob ich was bekommen!!
habe 1 x 100 und 1x200 bestellt.
 
Re: Dauert ewig

Original geschrieben von AndiEbert
Mal sehen was und ob ich was bekommen!!
habe 1 x 100 und 1x200 bestellt.


Ich tippe auf maximal 1 x 100 €, falls die die Bestellung nicht weggeworfen haben.
 
Hallo,

ich habe vor 4 Wochen eine 200er Gold "D" mit Prägefehler reklamiert und bis heute nichts gehört. Scheinbar dauert es doch etwas länger ! :(

Auf meine bereits bezahlten 2 x 100er Münzen warte ich auch bereits 3 Wochen.

Gruß Renke
 
Original geschrieben von Renke
Auf meine bereits bezahlten 2 x 100er Münzen warte ich auch bereits 3 Wochen.

Keine Panik, 6-8 Wochen Wartezeit nach Bezahlung sind bei der BSV normal.;)
 
folgender Fall

Hat jemand schonmal bei der BSV Goldeuro´s bekommen weil er reklamiert hat?
habe zwar meinen Bestellschein rechtzeitig abgeschickt aber habe von denen noch nichts gehört!
Muß ich denen beweisen, dass der Fehler bei ihnen liegt?
 
Re: folgender Fall

Original geschrieben von AndiEbert
Hat jemand schonmal bei der BSV Goldeuro´s bekommen weil er reklamiert hat?
habe zwar meinen Bestellschein rechtzeitig abgeschickt aber habe von denen noch nichts gehört!
Muß ich denen beweisen, dass der Fehler bei ihnen liegt?

Ja, ich hab denen ein Fax geschickt und geschrieben das ich auf 3 Bestellungen (damals alle 1 Woche vor Bestellschluß in einem Brief abgeschickt) noch keine Reaktion habe. Da ich mir nicht mehr ganz sicher war, wieviele ich jeweils bestellt habe, hab ich einfach je 1 x 100 + 200er geschrieben (sicher ist aber, das ich entweder bei einem nur 200er und bei einer anderen mehr als einen 100er bestellt habe). Von daher weiß ich das die 3 Rechnungen (über je 1 x 100) aufgrund dieses Faxes rausgeschickt wurden und nicht aufgrund der Originalbestellung.
 
Vor drei Wochen habe ich denen ein Fax geschickt mit der Bestellung, die noch gefehlt hat. Letzte Woche bekam ich dann einen Anruf, der den Sachverhalt zum positiven geklärt hat.
Also ist anzunehmen, dass man noch einen 100er auf seine Reklamation bekommt. Mehr aber wahrscheinlich nicht.

Jens
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet