Star Wars Bilder von REWE und Tom und Jerry Bilder von Ali Süd

Registriert
13.02.2007
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
24
Hallo,
ich bin auf der Suche der mir fehlenden Bilder. Vielleicht ist ja jemand im Forum der diese auch sammelt und auch doppelte hat und mir helfen
kann damit ich für meinen Enkel die Alben voll bekomme.
Folgende Bilder von REWE fehlen noch in Glitzer:
Nr. 4, 5, 10, 13, 15, 22, 32, 34 und 35
Folgende Bilder von Aldi fehlen noch:
Nr. 31/80, 36/80, 40/80 und 61/80.
Gerne gebe ich dafür ein oder zwei 2 Euro Sondermünzen meiner Wahl.
Viele Grüße
Münzenbiggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir zu Beginn bei Aldi, aus reiner Neugier, 2 solche Sammelkarten geben lassen.
Zu Bild Nummer 45 hätte ich tatsächlich Bild 61 für dich.
 
Hallo,
ich bin auf der Suche der mir fehlenden Bilder. Vielleicht ist ja jemand im Forum der diese auch sammelt und auch doppelte hat und mir helfen kann damit ich für meinen Enkel die Alben voll bekomme.
Folgende Bilder von REWE fehlen noch in Glitzer:
Nr. 4, 5, 10, 13, 15, 22, 32, 34 und 35
Folgende Bilder von Aldi fehlen noch:
Nr. 31/80, 36/80, 40/80 und 61/80.
Gerne gebe ich dafür ein oder zwei 2 Euro Sondermünzen meiner Wahl.
Viele Grüße
Münzenbiggi

rewe:
8,12,18,34,35
kannst du alle gerne haben.
mir reicht die portoerstattung.
lg georg
 
Hallo schurl,
sind die angebotenen REWE Karten tatsächlich in Glitzer? Dann würde ich diese gerne nehmen.
Bitte eine kurze Mail an mich.
Viele Grüße
Münzenbiggi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet