Star Wars oder Star Trek-Münzen?

Registriert
07.09.2008
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
2
Guten Abend Jungs,

ich Fan von STAR WARS und STAR TREK schon seit Kindesalter :)

Nun hätte ich gerne davon auch Silbermünzen....was für Münzen wären denn eventuell sammelwürdig?
Welche habt Ihr euch gekauft...?

Bin da noch am überlegen, welche ich mir evtl. zulegen werde. Es gibt ja doch sehr viele verschiedene davon.

Danke für Eure Tipps vorab.


Viele Grüsse
hps
 
Canada ist dafür bekannt: KLICK

Ich persönlich würde mir gar keine kaufen, aber wenn es dir Spass macht, dann wäre es ein Anfang.
 
reine silberunzen gibts auch aus niue. ohne Bemalung oder sonstigem. motiv ist star wars darth vader, hab ich zumindest so in Erinnerung.
wenn dir aber auch höherpreisiges gefällt, dann gefällt es dir eben.
sammelwürdig liegt immer im auge des betrachters.
 
Canada ist dafür bekannt: KLICK

Ich persönlich würde mir gar keine kaufen, aber wenn es dir Spass macht, dann wäre es ein Anfang.
Ich habe sowas schon bestellt und anschließend im Bekanntenkreis verschenkt, das ist wirklich was für Traktoren äh Trekker, nadie Dings hier die Star-Trek-Nerds eben, die haben da viel Freude dran...:)

Eine Auswahl Ster Wars Münzen gibt es z.B. hier: Münzen Shop Honscha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hps46,

ich sammele die 1/4 oz. Goldmünzen der Star Wars Classic Serie (Ausgabe 1 fehlt mir noch, falls jemand mal nen relativ normalen Preis sieht ;) )und die Silbernen der Star Wars Ships von der NZ Mint und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
 
In wenigen Jahren haben wir hier ein Haufen Anfragen wo was im Krause Mishler Unusual Inperial Empire Nerd Collector Coin Katalog. steht ;)
Erinnert mich irgendwie an die Family Guy Verballhornung der Star Wars Saga kurz vor der Schlacht von Endor.
"Die Ewoks hatten ganze 5 Minuten Zeit um all das vorzubereiten, ich bin sicher das wird klappen !"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet