Startbild Win 10

Registriert
06.03.2002
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
29
Website
Website besuchen
Hallo !
Bei mir ist mit einem Windows-Update vor gut einem Jahr automatisch mein Startbild verändert worden. Früher hatte ich als als Startbild die "normalen" Icons, dann aber nur noch quadratische Icons mit allen möglichen Windows-Programmen. Alle meine persönlichen Icons waren weg und ich musste sie wieder neu installieren.
Ich habe schon oft gesucht, wo ich das wieder umstellen kann, aber nix gefunden. Die alten Icons, bzw. der alte Startbildschirm sind/ist aber noch vorhanden. Manchmal gerade nach Win-Updates wird dieser alte Startbildschirm ganz kurz angezeigt, dann aber wieder auf die neu umgestellt.
Irgendwie muss sich das doch wieder ändern lassen !? Kann mir da jemand helfen und sagen, wie und wo ich das umstellen kann ?
Gruß,

Joshua
 
Ohne Screenshot schwierig zu sagen, was du genau meinst. Bist du eventuell versehentlich im Tabletmodus?
 
Hello again !
Endlich habe ich es geschafft, vielen Dank für den Hinweis !!!
Habe einfach nach "Tabletmodus" gesucht und die Lösung gefunden. Endlich wieder nur alle normalen Icons als Startbild.
Jetzt weiss ich ja, wo ich evtl. suchen muss, falls da ein Win-Update wieder umstellt.
Nochmals Dank und Gruß,
Joshua
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet