Starter-Kit Vatikan aufgetaucht...

PCRus

Mitgliedschaft beendet
Registriert
19.12.2001
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo ......
...auf der Seite von einem Münzenhändler:

Starter - Kit -Vatikan Nominal 3,88
Artikel Nr. StVat02


Starter - Kit -Vatikan Auflage nur 2 000 Exemplare


Preis: EUR 1050.00


Meine Frage: Ist der Preis realistisch? Kann das Starter-Kit überhaupt noch original sein? Hat es jemand?


P.S. Ein Bild ist ebenfalls vorhanden, das ich jedoch nicht hier reinstellen darf.

Die Adresse war sowas wie: wewewepunkteurobindestrichcoinspunktcom
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt, machst du das??:D :D :D

Also jetzt ernst, wo hat er die Vati-Münzen her gekriegt?
Doch nicht den KMS aufgemacht?:eek:
Oder aus dem Umlauf:( :)
 
Steh ich jetzt auf dem Schlauch ?
Über Vatikan-Starterkits wurde doch hier schon viel geschrieben. Warum soll es die nicht geben ?
 
Es wurden KEINE STARTER-KITS ausgegeben !
Im März 2002 tauchten jedoch (wahrscheinlich 2.000) in Tütchen verpackte 8er-Sätze auf, die wohl an Einwohner und VIP abgegeben wurden. Es handelt sich aber nicht um Starter-Kits im eigentlichen Sinn (= Ausgabe vor dem 1.1.2002 zum Kennenlernen der Euro-Münzen).

Quelle -> http://euro.larsfinster.de/
 
Also ich glaub dass wenn irgendwelche Mitarbeiter des Hauses nicht die Auflage wussten, dann müssten viele Starters aufgemacht worden sein. Aber wie kommt bloß ein Händler zu dem Starter-Kit....

...das verstehe ich jetzt nicht:(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet