Starter Kit Verkauf ohne Wucher?

Registriert
14.11.2001
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
0
Bietet jemand nicht-deutsche Starter Kits für Leute an die leider nix tauschen können? MAnche verlangen 20 Mark mehr als drinnen ist :-( wenn ich mir so alle besorgen will dann kann ich gleich alle bei ebay teuer ersteigern ..
 
Zum Thema Wucher bei Starterkits

Also bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich eigens einen Bekannten gebeten habe, sich in Österreich bei der Bank anzustellen und der will auch ein paar Mark / Schilling / Euro verdienen, daher liegen die österreichischen Starterkits auch bei mir leider über dem Nominalwert.

Aber vielleicht hast du ja Glück und ich würde es dir wirklich wünschen.

Schönen dritten Advent
 
Ab morgen wirst du ja welche zum tauschen haben,da gibts die nämlich auf jeder Bank
 
nein deutsche braucht ja niemand die hat ja jeder selber.............
 
Moin,

ich wohn zwar 50 Meter von Holland entfernt, aber mein Cousin wohnt im 3Länder-Eck D,CH,FR :p
 
Im Chat kann man einige Leute kennenlernen,ich kenn da eine aus Österreich eine Gastwirtin die hat Unmengen Euro´s bereits....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet