starter-kit -->wert ?

Registriert
01.06.2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
hi

wollt eigentlich nur mal fragen...
was das starter-kit (deutschland) wert ist ?!

danke

m.s.
 
Wobei man aber nicht weiß

was in Starterkit drin ist, deswegen kann man seinen Wert auch nicht bestimmen. :D

Gruß Olaf
 
Tja, mehr wert ist es wirklich nicht, ich habe gerade erst ein ganzes Paket an jemand zum Ausgabepreis abgegeben.
Mehr bekommst du leider nicht dafür.
Aber sei froh, auch nicht weniger.
 
warte ab

Hallo Stuff

die deutschen Starterkits haben eine Anzahl von:
-A 12,1 Mio
-D 11,6 Mio
-F 12,1 Mio
-G 8,08 Mio
-J 9,6 Mio

also wenn es zu einer Wertsteigerung kommt dann fährst du mit dem Starterkit "G" am Besten.
Laut Münzenrevue liegen die restlichen Starterkits momentan bei 16 € und das "G" bei 18 €.

Andy
 
:( hab >D<
na dan reiß ich das teil auf ! ;)

har har :D :D :D :D

ne ne..mach ich nicht...

in 100jahren is das teil bestimmt was wert (hoff ich mal)

also ich bin der meinung....da viele das starterkit geöffnet haben...
wird das deutsche starterkit...irgendwan auch nen wert bekommen

>sag ich jetzt einfach mal so< *lach*

ok..danke

ms.
 
Gerade bei solchen Zeitdokumenten wird die eigentliche Wertsteigerung erst viel später kommen. Sicherlich sind eine Menge davon aufgerissen worden (wie es ja auch eigentlich gedacht war). Aber gerade in Deutschland haben auch viele Leute geschlossene Kits gebunkert in der Hoffnung, dass der Preis steigt. Tut er das nicht bald, werden diese Kits auch irgendwann mal aufgerissen und die Münzen ausgegeben. Das hat dann langfristig einen wertsteigernden Effekt für die verbliebenen Kits.

Wenn man sammelt, sammelt man. Wenn man spekulieren will, muss man sich überlegen, ob man warten kann oder nicht.
 
na..ich sag jetzt nix :D :D

ich hoff das lesen nicht zu viele....bzw. haben den gleichen gedanken :rolleyes:

schönen sonntag noch..

m.s.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet