Starterkit der Genossenschaftbank Meckenbeure e.G.

Seagram

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hallo Tüten-Sammler

habe folgende Mail bekommen...

Liebe Münzsammler! Letzte Woche gab es tatsächlich etwas völlig Neues bei ebay. Es tauchte ein Starterkit der Genossenschaftbank Meckenbeure e.G.
auf, das vorher noch nie angeboten wurde. Ich bin sicher, die meisten haben es auch Übersehen; denn diese Rarität ging weg für nur 110 Euro.
Vergleichbare Starterkits, zum Beispiel die von der Flessa Bank wurde mit 180 Euro und mehr ersteigert. Mir hat das keine Ruhe gelassen und so
habe ich alle Hebel in Gang gesetzt und noch 2 Starterkits erworben. Eines gehört jetzt
natürlich zu meiner Sammlung, das andere möchte ich Ihnen/Euch zum Kauf anbieten. Der Preis lautet 120 Euro incl. versicherten Paketversand.
........

war mir völlig neu das es sowas gibt, deswegen wollte ich euch die Info nicht vorenthalten!

... hoffentlich fällt auf so eine überteuerte "Gelegenheit" keiner rein. Der Verkäufer scheint zu feige, es mit 1 Euro Startpreis auf eBay einzustellen (und dann, wenn er Pech hat, gerade mal den Nominalwert zu erzielen).
Spezielle Starterkits einzelner Banken werden ja wirklich nur relativ vereinzelt angeboten, doch auch das Interesse an solchen Spezialitäten ist in der Regel minimal.

Ja, diese mail hab ich auch bekommen, und zwar von einem, der mir auch schon KMS verkauft hat.
Ich wußte gar nicht, daß es auch in Deutschland unterschiedliche Starterkits gegeben hat.

Ich bastle Euch noch Starterkits der Volksbank Durlesbach, der RaiBa Ulm und der Landwirtschaftsbank Biberach dann hätten wir den Schwäbischen-Eisenbahn-Starterkit-Komplettsatz im Angebot.

Das ist doch Leute verdummt.

Hatte mal eins...

...von der Sparkasse Leipzig. Waren gemischt (D und A glaub ich).
Hab´s aufgerissen und ausgegeben. :D

grüße pcf

Hinweis auf Vertrauenswürdigkeit

Naja, wer schon nicht mal den Ortsnamen richtig schreibt, wird wohl nicht besonders vertrauenswürdig sein. Ich würde auch niemandem etwas abtauschen, der ein Starterkit der Münze Hambur oder Stuttgar anbietet.

Re: Hinweis auf Vertrauenswürdigkeit

Original geschrieben von Dirk Bake
...Hambur oder Stuttgar anbietet...
Offtopic

Kommt ein Mann in eine Kneipe und will ein Bier bestellen.
Er kann aber kein B aussprechen und sagt "Ein ILS itte"
Er wird von dem Wirt aus der Kneipe geworfen.
Da gibt Ihm ein Kumpel den Tipp er solle doch einfach ein Pils bestellen.

Er geht wieder rein und sagt zum Wirt: "Ich hätte gerne ein Pils"
Darauf der Wirt: "Becks oder Bitburger...?" :p

Re: Hinweis auf Vertrauenswürdigkeit

Original geschrieben von Dirk Bake
Naja, wer schon nicht mal den Ortsnamen richtig schreibt, wird wohl nicht besonders vertrauenswürdig sein. Ich würde auch niemandem etwas abtauschen, der ein Starterkit der Münze Hambur oder Stuttgar anbietet.

Genau das meine ich auch... Aber er schwätzt halt so...:D :D

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet