Statistik 2€-Münzrollen - Inhalt und Häufigkeit

....

und wie schnell sich Interessen ändern und man Dinge aus den Augen verliert. Da ich seitdem keine Rollen mehr durchsucht habe, ist dieses Thema hier auch leider "abgestorben" ...
 
Münzrollen

Ich habe immer noch Intersse an Münzrollen :)
Wo bekommt ihr eure Rollen her und mit der besten Beute drin?
 
Ich habe immer noch Intersse an Münzrollen :)
Wo bekommt ihr eure Rollen her und mit der besten Beute drin?

Meine Rollen bekomme ich von der örtlichen Bank - kann mich über die Ausbeute nicht beschweren.
Wenn man an einem von Touristen überlaufenen Ort ist, empfiehlt es sich auch, Rollen mitzunehmen - da ist die Durchmischung wesentlich höher.
 
Rollen

Volksbank oder Raiffeisenbank?

Bist du bei denen dann Kunde? Haben die Rollen dann was gekostet?
Bekommt man da orginal verschlossene oder nur von Banken selbstgerollte?
mfg
 
Volksbank oder Raiffeisenbank?

Bist du bei denen dann Kunde? Haben die Rollen dann was gekostet?
Bekommt man da orginal verschlossene oder nur von Banken selbstgerollte?
mfg

Frag doch einfach bei verschiedenen Banken nach, dann weißt Du es.
Das ist vermutlich unterschiedlich - da wirst Du hier keine eindeutige Aussage bekommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet