Statistik 2€-Münzrollen - Inhalt und Häufigkeit

Registriert
17.09.2010
Beiträge
1.463
Punkte Reaktionen
354
Hallo,

ich möchte hier eine kleine Statistik eröffnen, die ich selbst nach dem Durchsuchen von 2€-Rollen gerne monatlich aktualisieren möchte.

Ich möchte hier die Häufigkeiten der Münzen der einzelnen Länder in Tabellen wiedergeben. Dabei möchte ich die monatlichen Veränderungen mit rot (Zunahme gegenüber dem Vormonat) kennzeichnen.

Unveränderte Werte bleiben ohne Füllung des Hintergrundes, sinkende Anzahlen werden mit hellem Gelb gekennzeichnet.

__________________________________________________

Und hier die erste Tabelle - 07.02.2011

Alle Rollen die ich bis zum o. g. Datum durchsucht habe.

Im Anhang.
 

Anhänge

  • Statistik Januar.jpg
    Statistik Januar.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 543
Lieber rollenchecker, mit deinen 15 Jahren überrascht du mich immer wieder ... - stimmt deine Altersangabe wirklich? Sorry, wenn ich nachfrage, aber die 15-Jährigen, die ich so kenne, können mit dem, was du hier regelmäßig von dir gibst, nicht mithalten ... - und ich kenne viele! Respekt! :respekt:
 
Lieber rollenchecker, mit deinen 15 Jahren überrascht du mich immer wieder ... - stimmt deine Altersangabe wirklich? Sorry, wenn ich nachfrage, aber die 15-Jährigen, die ich so kenne, können mit dem, was du hier regelmäßig von dir gibst, nicht mithalten ... - und ich kenne viele!

Na klar ... Ich bin wirklich 15 Jahre alt. Ich finde es ist nicht schwer solche Analysen durchzuführen. Es interessiert mich selbst halt und deswegen mache ich das auch.

Außerdem hatte ich letztes Jahr in Mathe 1,0 und finde es nicht schwer. :) :lachtot:

Außerdem erleicht mir die Tabellenkalkulation viel Arbeit. Somit muss ich nur Werte eingeben und der Computer rechnet ja dann für mich.

Jeder hat halt seine Interessen: Und da ich heute eigentlich Facharbeit für die Schule schreiben soll, schaue ich nebenbei immer wieder hier im Forum vorbei. ;)

PS: Wer sich zu der Statistik noch äußern möchte (Fragen, Anregungen oder Verbesserungen, die ich noch ausführen muss) einfach hier schreiben.:D
 
Was mich wundert, ist die geringe Anzahl aus Spanien. Das sind hier oben die Häufigsten mit Frankreich und Italien.
 
PS: Wer sich zu der Statistik noch äußern möchte (Fragen, Anregungen oder Verbesserungen, die ich noch ausführen muss) einfach hier schreiben.:D

Hallo,

vorab kann ich mich numisfreund nur anschliessen. :respekt:

Auf Dein Angebot möchte ich gleich zukommen:

Wäre es möglich Deine Tabelle etwas zu verkleinern (optisch) so dass
man nicht ständig links/rechts scrollen muss?
Sry, Du sprengst meinen Bildschirm. :D
 
Hallo,

vorab kann ich mich numisfreund nur anschliessen. :respekt:

Auf Dein Angebot möchte ich gleich zukommen:

Wäre es möglich Deine Tabelle etwas zu verkleinern (optisch) so dass
man nicht ständig links/rechts scrollen muss?
Sry, Du sprengst meinen Bildschirm. :D

Auf meinem Bildschirm passt es.:)
 
So nun die Tabelle als Grafik im Anhang. Ich hoffe, dass es jetzt bei euch den Bildschirm so bedeckt, dass ihr nicht scrollen müsst.:rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet