Statistik ausgliedern?

Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
557
Guten Morgen und allen ein gesundes neues Jahr.

Ich hätte eine Anregung.

Sehr sehr häufig kommt es vor, dass im Euro-Bereich ein neues Thema angezeigt wird, und dann ist es leider "nur" der Statistik Thread.

Ich persönlich finde es ungeschickt.

Denkt man "Hey, neues zum Euro", und dann ist es wieder "nur" die Statistik, die einen neuen Beitrag bekommen hat.

Könnte man diese von der Anzeige als neues Thema trennen?

Bin ich der Einzige, den das minimal stört?:D

Danke
 
Ich finde die Übersichten "Beiträge der letzten 24 Stunden" bzw. "Neue Beiträge" sehr gut, hilfreich und übersichtlich.

Man sieht sofort, wo und zu welchen Themen es etwas Neues zu erfahren gibt. Einzelne Gebiete davon auszuschließen und diese auszugliedern (wohin denn???) fände ich unpraktisch. Die Statistikbeiträge sind doch eindeutig erkennbar - wer sie nicht lesen möchte, klickt einfach nicht drauf.

Es liegt an jedem Threadersteller, seinen (neuen) Thread entsprechend aussagefähig zu titulieren.
 
Steinigt mich nicht dafür.

War nur ein Gedanke.

Ich bin aber noch einen Schritt vor Deinem.

Wenn ich das Forum besuche und auf der Startseite bin, sehe ich, dass es einen neuen Beitrag im Euro-Bereich gibt.

Oft ist dieser dann ,für mich "leider", nur die Statistik.

So war es gemeint.
 
Der Bereich der 0 Euro Scheine ist ja schon ausgegliedert. Genau so könnte man sicher auch die Statistikthreads ausklammern.
 
Der Bereich der 0 Euro Scheine ist ja schon ausgegliedert. Genau so könnte man sicher auch die Statistikthreads ausklammern.
Man könnte vieles.

Der 0-Euroscheine-Bereich ist - so denke ich - ein komplett eigenes Sammelgebiet, das viele interessiert. Diese Sammler, so zeigen die mir häufig komplett unbekannten Foristennamen, haben nicht unbedingt eine Nähe zu den Münzen - und umgekehrt deren Sammler zu den 0-Euro Souvenirscheinen. Daher kann man hier eine Ausklammerung durchaus vertreten, ohne jemandem "weh zu tun".

Innerhalb der Euromünzenrubrik die Euromünzenstatistiken auszuklammern ist aber etwas anderes. Das gehört doch thematisch zusammen, zumal da in diesen Rubriken des Forums überwiegend die gleichen Nutzer unterwegs sind, die sich auch im übrigen Euromünzenbereich tummeln.
 
Guten Morgen und allen ein gesundes neues Jahr.

Ich hätte eine Anregung.

Sehr sehr häufig kommt es vor, dass im Euro-Bereich ein neues Thema angezeigt wird, und dann ist es leider "nur" der Statistik Thread.

Ich persönlich finde es ungeschickt.

Denkt man "Hey, neues zum Euro", und dann ist es wieder "nur" die Statistik, die einen neuen Beitrag bekommen hat.

Könnte man diese von der Anzeige als neues Thema trennen?

Bin ich der Einzige, den das minimal stört?:D

Danke
Das Thema war schon vor vielen Jahren ein Thema, wenn auch in anderer Form.

Was bringen die Umlaufmünzen-Meldungen eigentlich...?

Ich finde weitere Einschränkungen für nicht angebracht, wo fangen wir an, wo hören wir auf?

Der Souvenierschein-Bereich sollte m.E. eine Ausnahme bleiben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet