Statistik von Wertentwicklung bei Münzen

Registriert
15.03.2002
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
117
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo saeulemann
Hallo an alle,

weiss jemand, on es irgendwo eine page gibt auf der man die Wertentwicklung von bestimmtemm Münzen über einen gewissen Zeitraum hin verfolgen kann ?
Idealerweise wäre eine Diagrammdarstellung.

Danke für Eure Hilfe.

Zoelles
 
Eine Seite kenne ich leider nicht, hatte aber schonmal überlegt sowas selbst zu erstellen (zumindest mit den teuren Sachen meiner Sammlung)

Die Frage ist nur, wann man den aktuellen Wert messen soll? Aus dem Schnitt von 3 Auktionen, die Sonntag abend enden? Den Schnitt von 7 Auktionen der ganzen Woche (jeden Tag eine), die man sich zufällig heraus sucht?

Anhand einer einzigen Auktion bringt das ja überhaupt nichts. Am besten wäre natürlich ein Mix aus Ebaypreisen, Händler-an/undverkaufs Preise, u.s.w.
 
Hallo Severin69,

Dein Tip ist klasse. Die Seite gefällt mir super! Wenn da noch etwas erweitert wird, bekommt die Seite regelmässig einen Besuch von mir.
Kennt noch jemand ähnliche Statistikseiten ?

Schöne Grüße

Münzenspezi
 
Ich weiß, daß eine neue Seite mit Preisstatistiken für alle wichtigen Münzen und KMS in Vorbereitung ist.

Ich darf aber noch nicht verraten, wo bzw. von wem.

Abwarten !!!:D
 
Original geschrieben von Lars Finster
Ich weiß, daß eine neue Seite mit Preisstatistiken für alle wichtigen Münzen und KMS in Vorbereitung ist.

Hoffentlich sind da die Abschiedsmünzen der Vorwährungen mit drin. Z. B. NL, FIN, POR, F, GR, D, etc.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet