Stempeldrehung 50 Groschen Österreich

Registriert
26.03.2002
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo zusammen,

Gibt es irgendwo eine auflistung von "bekanten" Fehlprägungen" (in diesem Fall, Stempeldrehung) bei Österreichischen Münzen???

denn ich habe ein 50 Groschen Stück mit einer Stempeldrehung von rund 45° gefunden, dieses Stück ist aber nicht im Münzkatalog (unter den Fehlprägungen) angeführt. Kann das der Fall sein, dass es so viele dieser Art giebt, dass diese Münzen im katalog (AUSTRIA NETTO KATALOG 2002) nicht abgebieldet werden oder hab ich eine Münze gefunden, von der der Kataloghersteller (Händler) noch nichts weiß???

Es währe auch ein ungefährer Wert dieser Münze interesant?

Gruß Münzhändler
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet