www.honscha.de

»Stempelglanz« - Heft 2 - Juni 2008 ist draußen

Dieses Thema im Forum "Münzen - Zeitung" wurde erstellt von Lolo!, 24. Juni 2008.

1. Lolo!

Lolo!

Lange hat es gedauert, aber nun ist die zweite Ausgabe unseres Münzsammlermagazins »Stempelglanz« endlich erschienen:

www.stempelglanz.info ... Informationen, Wissenswertes und Geschichtliches rund um Münzen

Viel Spaß beim Lesen! Kritik, Anregungen und Lob sind willkommen und können hier im Thread geäußert werden.

Euer »Stempelglanz«-Team :)

PS: auch die erste Ausgabe wurde vor zwei Wochen noch einmal geringfügig und letztmalig nachbearbeitet. Wer also auch hier die aktuellste Version haben möchte, der sollte auch diese Ausgabe nochmals downloaden.

2. 2-€-Gedenkmünze

2-€-Gedenkmünze

Ebay Username:
    eBay-Logo bayernfan321
    Super, gefällt mir gut, auch wenn ich noch nicht alles gelesen habe :)
    Aber es muss ja nicht auf der ersten Seite gleich drei Mal "www.emuenzen.de" stehen ;)

Freddy

3. Lolo!

Lolo!

Falls Du eher die zweite Seite meinst: das war auch schon bei der ersten Ausgabe so. ;)

4. 2-€-Gedenkmünze

2-€-Gedenkmünze

Ebay Username:
    eBay-Logo bayernfan321
    Ja, ich meinte die zweite Seite, sorry.
    Nochmal zum aktuellen Heft: Sehr interessante Artikel!!! Da hat sich das lange Warten doch gelohnt :)
    Darf ich für die nächste Ausgabe einen Artikel über die Themen der deutschen Eurogedenkmünzen der nächsten Jahre (2009 - 2013) schreiben?

5. Geiger2006

Geiger2006 Dauer-Forensponsor

Facebook:
    facebook werner.kinateder
    An alle ein großes Lob, schön das ihr euch die Mühe macht und ihr euch die Zeit nehmt :respekt:. Das finde ich sehr Lobenswert
    Das Heft ist wieder große Klasse geworden

Bitte macht weiter so. :)

6. 2-€-Gedenkmünze

2-€-Gedenkmünze

Ebay Username:
    eBay-Logo bayernfan321
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden