»Stempelglanz« - Heft 2 - Juni 2008 ist draußen

Registriert
21.11.2004
Beiträge
4.884
Punkte Reaktionen
361
Website
www.zitrone.com
Lange hat es gedauert, aber nun ist die zweite Ausgabe unseres Münzsammlermagazins »Stempelglanz« endlich erschienen:

www.stempelglanz.info ... Informationen, Wissenswertes und Geschichtliches rund um Münzen

Viel Spaß beim Lesen! Kritik, Anregungen und Lob sind willkommen und können hier im Thread geäußert werden.

Euer »Stempelglanz«-Team :)


PS: auch die erste Ausgabe wurde vor zwei Wochen noch einmal geringfügig und letztmalig nachbearbeitet. Wer also auch hier die aktuellste Version haben möchte, der sollte auch diese Ausgabe nochmals downloaden.
 
Super, gefällt mir gut, auch wenn ich noch nicht alles gelesen habe :)
Aber es muss ja nicht auf der ersten Seite gleich drei Mal "www.emuenzen.de" stehen ;)

Freddy
 
Falls Du eher die zweite Seite meinst: das war auch schon bei der ersten Ausgabe so. ;)
Ja, ich meinte die zweite Seite, sorry.
Nochmal zum aktuellen Heft: Sehr interessante Artikel!!! Da hat sich das lange Warten doch gelohnt :)
Darf ich für die nächste Ausgabe einen Artikel über die Themen der deutschen Eurogedenkmünzen der nächsten Jahre (2009 - 2013) schreiben?
 
An alle ein großes Lob, schön das ihr euch die Mühe macht und ihr euch die Zeit nehmt :respekt:. Das finde ich sehr Lobenswert
Das Heft ist wieder große Klasse geworden

Bitte macht weiter so. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet