Stempelriss bei J. 197 aus 1875 Ludwig II Bayern - seltener Jahrgang

Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
1.441
Punkte für Reaktionen
651
Ebay Username
eBay-Logo real_navada
Super recherchiert. Danke schön.
Also können wir von ca. 32000 geprägten Stücken ausgehen.
Das ist dann aber eine ganze Menge für die geforderten Preise im Handel.
Zumal meist nur in „tatsächlicher“ ss bis f.vz Erhaltung angeboten.
Ich schätze es wird die Januarprägung mit 27.124 Stück sein.
 
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
781
Punkte für Reaktionen
409
Ich hole aus Anlass der Diskussion um den 1875er aus eb.. diesen Thread mal wieder heraus.

Der aktuelle Stand heute im Shop 6 zu 1 zu Gunsten des 1875er im Vergleich zum 1878.
Also ist der 1878er aktuell deutlich seltener angeboten...

und da ja aus obiger Recherche hervorgeht, dass der 1875er jetzt doch nicht in so geringer Zahl geprägt wurde, sind die geforderten Preise meines Erachtens deutlich zu hoch für das Gebotene angesetzt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet