Steuersenkungen - Spritpreise ab 01.06.2022

Gerade den Tank vollgemacht für 167,9 Cent/l. (E10).
 
Gestern Nachmittag (ca. 16:15 Uhr) bei der Shell in Brensbach (Odenwald) für 1,699 (E5) getankt.

Gruß Heinz
 
Heute für 160,9 Cent E10 getankt.
 
Der Sprit wird billiger, aber die 20 Liter Kanister haben ein Allzeithoch, von 5-6,99€ Aktuell 19,99€.
Und die sind leer! :rolleyes:
 
Gestern habe ich Super E5 für 1,629 getankt. Das werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr unterbieten können.
 
Ich verstehe es trotzdem nicht. Der subventionierte Diesel-Preis liegt hier schon seit über 8 Wochen zwischen 1,98 und 2,02, wie betoniert. Da komme ich gestern ins unsubventionierte Ausland, und da kostet der Diesel 300 Meter hinter der Grenze plötzlich 1,82 Euro. Wie ist das bloß zu erklären? Saubande, dreckerte.
 
Ich verstehe es trotzdem nicht. Der subventionierte Diesel-Preis liegt hier schon seit über 8 Wochen zwischen 1,98 und 2,02, wie betoniert. Da komme ich gestern ins unsubventionierte Ausland, und da kostet der Diesel 300 Meter hinter der Grenze plötzlich 1,82 Euro. Wie ist das bloß zu erklären? Saubande, dreckerte.
Und das unsubventionierte Ausland war...?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet