Steuersenkungen - Spritpreise ab 01.06.2022

Heute auf dem Weg zur MeLa überall alles über 2€, als wir dann nachdem wir Aufgrund des Starkregens Stundenlang gelangweilt in Halle 3 und 2 verbracht haben, klitsch nass das Auto erreichten und es sich gut durch den Matsch gewühlt hatte, kostete nur Diesel noch über 2€, E10 gab es bei einer sogar für 1,83€.
 
Heute gegen 13:00 Uhr:
E5 2,11 €

eine Stunde später beim Aralisten in einem Kilometer Entfernung:
E5 1,91 €

Krass... :eek2::eek2::eek2::eek2:
 
Caen/ Normandie Frankreich

Gestern noch Benzin 95 für 1,395 Euro gesehen, eben hab ich dann getankt, allerdings dann doch teurer.

16633553264896853276058749258368.jpg

Diesel lag bei 1,685 Euro
 
Zäumen wir das Pferd mal von hinten auf:
USA verbeiten Scholz Nordstream 2 in Betrieb zu nehmen und verkaufen Deutschland Flüssiggas zum dreifachen Preis des Russen-Gases.

Hier steigen die Gaspreise um das 5 bis 10-fache. Spritpreise: + 50 % an Kriegsbeginn Ukraine.

Seitdem setzen sich ganze Zugladungen von Kriegsmaterial Richtung Osten in Bewegung.

USA liefern, Deutschland auch (wenn auch keine Panzer)

Nirgendswo wird darüber gesprochen, wer das alles bezahlen soll.

Braucht man auch nicht drüber reden. Extra Geld wird eingenommen. Und als Übergewinn-Abgaben abgeschöpft.


Da haben wir sie, die Kriegsfinanzierung.

Also nicht maulen und jammern, seid solidarisch!
 
Soeben musste ich den Mietwagen wieder tanken, diesmal waren die Preise wie zuerst gesehen...

20220917_195348.jpg

Gazole ist Diesel... ich lass das mal kommentarlos stehen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet