Störung Paypal 12-14.04.

Registriert
04.04.2017
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
222
Seit Freitag gibt es bei Paypal anscheinend ein größeres Problem. Die Webseite ist nicht erreichbar und keiner der Dienste funktioniert. Ich wollte über eBay die gekauften Artikel bezahlen und per DHL online frankieren - nichts geht :wut:
 
Bezahlung ging gestern problemlos. Momentan ist die Seite erreichbar.
Liegt wohl eher an Deinem Rechner.
 
Gerade ebenfalls probeweise eingeloggt, kein Problem
 
Das war oder ist noch seit Freitagabend ein Problem bei PayPal,habe gestern öfters probiert mich einzuloggen um zu bezahlen.Das einloggen ging ab und zu,aber zahlen konnte man nicht dann kam eine Fehlermeldung.Gestern Abend konnte ich plötzlich auch wieder zahlen.
 
bei mir ging es zum Glück wieder, konnte endlich meine eBay-Käufe bezahlen und 2 Pakete online frankieren
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet