storniert: 2€CC Luxemburg 2020/2 "75. Jahrestag der Unterzeichnung der Charta d. Vereinten Nationen"

Diese Ausgabe wurde storniert.
 
Diese Münzausgabe wird wegen der anstehenden Geburt eines Thronfolgers in Luxemburg zu Gunsten folgender Münze storniert:
2€CC Luxemburg 2020/2 "Geburt eines Großherzogs“

Manchmal fliegt mir einfach nur das Blech weg!!! Nicht das ich dem Land Luxemburg nicht einen neuen Thronfolger gönne, aber als einfachem
Numismatik Fan raubt mir sowas vollkommen die Gläubigkeit an eine vielleicht doch geschichtlich relevante europabezogene, künstlerisch fein gestaltete 2€CC Ausgabe beinahe gänzlich. "Luxemburg" warum macht ihr da nicht einfach einen Silberzehner, so wie die Holländer? :(
 
Macht es denn einen großen Unterschied, ob da nun Henri neben einem UN-Logo oder Henri neben einem Baby zu sehen sein wird? :D

Christian
 
Diese Münzausgabe wird wegen der anstehenden Geburt eines Thronfolgers in Luxemburg zu Gunsten folgender Münze storniert:
2€CC Luxemburg 2020/2 "Geburt eines Großherzogs“
Ich rudere mal etwas zurück:

Solange der neue Erdenbürger nicht da ist (ca. Mai 2020), werden die Luxemburger weder die neue "Geburtsmünze" offiziell bestätigen, noch diese Münze hier offiziell stornieren. Es wird zwar wahrscheinlich so kommen, aber sicher werden wir es erst nach der Geburt von Henri's Enkel(in) wissen. Wünschen wir einfach der jungen Familie alles Gute!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet