STORNO [Kanada] 2 Dollar 2018 - "100 Jahre Ende 1. WK"

Registriert
19.10.2010
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
828
Servus,

bitte wieder zwei Sets für mich (OLS).
Danke
Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22.10.2016
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
207
Hallo Mathias,
sofern möglich wäre ich auch an einem Set interessiert. Gern via OLS.
Viele Grüße und Dankeschön :)
 
Registriert
16.03.2012
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
131
Hallo Mathias,

ich hätte auch gerne ein Set via OLS.

Grüße
Pascal
 
Registriert
14.07.2009
Beiträge
1.307
Punkte Reaktionen
709
Hallo,

Der 5. ist zwar vorbei, aber an 2 Sets wäre ich auch interessiert (via OLS).

Gruß

Lars
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.484
Punkte Reaktionen
6.377
Hallo,

Der 5. ist zwar vorbei, aber an 2 Sets wäre ich auch interessiert (via OLS).

Gruß

Lars

Sehe ich genauso... Danke für die Erinnerung, Lars! ;)

Sind noch zwei Stets per OLS auch noch für mich übrig?

Danke für die Beschaffung!
 
Registriert
06.12.2009
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
19
Hallo Mathias,
auch ich habe den 5. komplett übersehen. Sollte noch ein Set übrig sein würde ich mich darüber sehr freuen.
Versand über OLS
Vielen Dank für deine Mühen
Liebe Grüße
caninus
 
Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
627
So ich hab endlich geschafft hier wieder rein zu schauen und alles aufzunehmen.
Bisher sind 33 Sets vergeben. Es ist also noch Luft.

Aus Kanada kam die Info, dass wohl die colorierten unter die nicht-colorierten gemischt werden in den Rollen. Ich schaue mal, was ich bekomme.
Ich mache damit hier erstmal Bestellschluss und wenn ich dann doch mehr Sets/Münzen bekomme als benötigt, gebe ich nochmal Beschdi, dass ihr auch mehr abnehmen könnt.

Ich melde mich dann, sobald ich was nues weiß. :)
 
Registriert
07.07.2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
70
Aus Kanada kam die Info, dass wohl die colorierten unter die nicht-colorierten gemischt werden in den Rollen. Ich schaue mal, was ich bekomme.
Ich mache damit hier erstmal Bestellschluss und wenn ich dann doch mehr Sets/Münzen bekomme als benötigt, gebe ich nochmal Beschdi, dass ihr auch mehr abnehmen könnt.

Falls sich diese Information bestätigen sollte, würde ich wohl ein Exemplar der normalen und eine colorierte Ausgabe abnehmen.
Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass genügend Münzen vorhanden sind.
Ansonsten bleibt es bei einem Exemplar.
Danke
 
Registriert
16.10.2003
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
618
Ich melde mich dann, sobald ich was nues weiß. :)

Das Jahr neigt sich rasch dem Ende. Deswegen möchte ich jetzt doch noch mal nachfragen, wie es um diese Beschaffung steht.


Die Rollen gibt (bzw. gab) es lt. einem englischsprachigen Forum übrigens sowohl gemischt, als auch ausschließlich koloriert/nicht-koloriert.
 
Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
627
2018 scheint beschaffungsmäßg nicht mein Jahr zu werden. Meine letzte Mail an ihn vor 2 Wochen blieb genau so unbeantwortet wie die Mail von Mitte November.
Ich werde Anfang des kommenden Jahres nochmal schreiben und hoffen, dass ich dann eine Antwort erhalte. Mir fehlt leider die zeit mich nach Alternativen umzusehen. Sollte das also nicht klappen, muss ich die Aktion leider abbrechen. :(
 
Oben