STORNO [Kanada] 2 Dollar 2018 - "100 Jahre Ende 1. WK"

Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
705
Nach ziemlich langer Abwesenheit werde ich versuchen auch diese Ausgabe(n) zu organisieren.
Anfrage ist raus. Sobald es Neues gibt, melde ich mich.

Ansonsten die Regeln wie gehabt, ihr kennt das (Anpassungen übernommen von redlock)
0. Es gibt 48 Sets (ein Set besteht aus beiden Varianten der Münze, coloriert und nicht coloriert)
1. Die Anzahl ist begrenzt auf 2 Sets pro Person.
2. Anmeldeschluss für die Aktion: 05.11.2018
3. Anmeldungen werden der Reihenfolge nach aufgenommen.
4. Sollten weniger Münzen verfügbar sein als benötigt, werden Beschaffer bevorzugt behandelt, Nicht-Beschaffer werden auf eine Münze gekürzt.
4a. Sollte es dennoch nicht genügen, heist es "wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
5. Sollten mehr Münzen verfügbar sein als benötigt, kann aufgestockt werden, dabei werden Beschaffer bevorzugt behandelt.
6. Die Zahlung der bestellten Münze(n) ist innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Zahl-Mail zu erbringen. Ist das Geld dann nicht auf meinem Konto, wird der Teilnehmer aus der Aktion gestrichen, ein anderer rückt nach.
7. Versand über OLS oder direkt möglich.

Da ich bis zum 05.11. im Urlaub bin, setze ich das Bestelldatum auf den 05.11. fest. Dann ist Schluss und ich schaue nach den Regeln wer was bekommt.

Grüße
Mathias
 
Hi Mathias,
ich wäre mit einer Münze via OLS dabei.
Danke
Peter
 
Danke für dein Engagement, ich bin an 1 Set via OLS interessiert.
 
Hallo Mathias,

ich wäre nach Möglichkeit mit 2 Sets dabei :) (Direktversand)
Danke und einen erholsamen Urlaub;)

Gruß Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein Link, würde die gerne mal sehen. Über Google finde ich irgendwie nichts so viel. Weiß nicht wo der Fehler ist.

Edit:
Hab es gefunden. Musste nach 100th anniversary of the Armistice suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo neu-münzsammler,
Danke für Deinen Einsatz, nach Möglichkeit wäre ich bitte mit 2 Sets dabei. Vielen Dank im Voraus und einen netten Urlaub.
Peter
 
Hi Mathias,
ich wäre mit einer Münze via OLS dabei.
Gruß
Kristoff
 
Wäre auch gerne wieder mit 1 Set über OLS dabei.
Vielen Dank für deine Bemühungen.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet