STORNO [Kanada] 2 Dollar 2018 - "100 Jahre Ende 1. WK"

Servus,

bitte wieder zwei Sets für mich (OLS).
Danke
Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mathias,
sofern möglich wäre ich auch an einem Set interessiert. Gern via OLS.
Viele Grüße und Dankeschön :)
 
Hallo Mathias,

ich hätte auch gerne ein Set via OLS.

Grüße
Pascal
 
Hallo,

Der 5. ist zwar vorbei, aber an 2 Sets wäre ich auch interessiert (via OLS).

Gruß

Lars
 
Hallo,

Der 5. ist zwar vorbei, aber an 2 Sets wäre ich auch interessiert (via OLS).

Gruß

Lars

Sehe ich genauso... Danke für die Erinnerung, Lars! ;)

Sind noch zwei Stets per OLS auch noch für mich übrig?

Danke für die Beschaffung!
 
Hallo Mathias,
auch ich habe den 5. komplett übersehen. Sollte noch ein Set übrig sein würde ich mich darüber sehr freuen.
Versand über OLS
Vielen Dank für deine Mühen
Liebe Grüße
caninus
 
So ich hab endlich geschafft hier wieder rein zu schauen und alles aufzunehmen.
Bisher sind 33 Sets vergeben. Es ist also noch Luft.

Aus Kanada kam die Info, dass wohl die colorierten unter die nicht-colorierten gemischt werden in den Rollen. Ich schaue mal, was ich bekomme.
Ich mache damit hier erstmal Bestellschluss und wenn ich dann doch mehr Sets/Münzen bekomme als benötigt, gebe ich nochmal Beschdi, dass ihr auch mehr abnehmen könnt.

Ich melde mich dann, sobald ich was nues weiß. :)
 
Aus Kanada kam die Info, dass wohl die colorierten unter die nicht-colorierten gemischt werden in den Rollen. Ich schaue mal, was ich bekomme.
Ich mache damit hier erstmal Bestellschluss und wenn ich dann doch mehr Sets/Münzen bekomme als benötigt, gebe ich nochmal Beschdi, dass ihr auch mehr abnehmen könnt.

Falls sich diese Information bestätigen sollte, würde ich wohl ein Exemplar der normalen und eine colorierte Ausgabe abnehmen.
Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass genügend Münzen vorhanden sind.
Ansonsten bleibt es bei einem Exemplar.
Danke
 
Ich melde mich dann, sobald ich was nues weiß. :)

Das Jahr neigt sich rasch dem Ende. Deswegen möchte ich jetzt doch noch mal nachfragen, wie es um diese Beschaffung steht.


Die Rollen gibt (bzw. gab) es lt. einem englischsprachigen Forum übrigens sowohl gemischt, als auch ausschließlich koloriert/nicht-koloriert.
 
2018 scheint beschaffungsmäßg nicht mein Jahr zu werden. Meine letzte Mail an ihn vor 2 Wochen blieb genau so unbeantwortet wie die Mail von Mitte November.
Ich werde Anfang des kommenden Jahres nochmal schreiben und hoffen, dass ich dann eine Antwort erhalte. Mir fehlt leider die zeit mich nach Alternativen umzusehen. Sollte das also nicht klappen, muss ich die Aktion leider abbrechen. :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet