STORNO [Kanada] 2 Dollar 2018 - "100 Jahre Ende 1. WK"

2018 scheint beschaffungsmäßg nicht mein Jahr zu werden. Meine letzte Mail an ihn vor 2 Wochen blieb genau so unbeantwortet wie die Mail von Mitte November.
Ich werde Anfang des kommenden Jahres nochmal schreiben und hoffen, dass ich dann eine Antwort erhalte. Mir fehlt leider die zeit mich nach Alternativen umzusehen. Sollte das also nicht klappen, muss ich die Aktion leider abbrechen. :(

Wie es auch ausgeht:
Danke für deine Mühen :respekt:
 
Dem schließe ich mich gerne an. Danke für deinen Einsatz.
 
Es sieht tatsächlich so aus, als ob meine Quelle versiegt ist. Es gibt keine Reaktion mehr. Auch auf meine Mail mit Neujahrswünschen kam nichts. Von daher muss ich auch diese Kanada-Beschaffung leider erfolglos beenden. :( Es scheint 2018 das verflixte 7. Jahr zu sein. 2011 hatte ich das erste Mal eine Kanada-Beschaffung übernommen.

Ich hoffe 2019 etwas mehr Zeit zu finden und ggfs. eine andere Quelle zu finden, über die ich die Münzen dann günstig organisieren kann.

Wenn sich was ergibt, werdet ihr es erfahren. Bis dahin ein dickes Sorry an alle, die sich Hoffnungen gemacht haben. :(

P.S. Falls jemand die Münzen bekommt, ich bin mit 1 Exemplar je Ausgabe (coloriert und nicht-koloriert) dabei. :schaem:
 
Es sieht tatsächlich so aus, als ob meine Quelle versiegt ist. Es gibt keine Reaktion mehr. Auch auf meine Mail mit Neujahrswünschen kam nichts. Von daher muss ich auch diese Kanada-Beschaffung leider erfolglos beenden. :( Es scheint 2018 das verflixte 7. Jahr zu sein. 2011 hatte ich das erste Mal eine Kanada-Beschaffung übernommen.

Ich hoffe 2019 etwas mehr Zeit zu finden und ggfs. eine andere Quelle zu finden, über die ich die Münzen dann günstig organisieren kann.

Wenn sich was ergibt, werdet ihr es erfahren. Bis dahin ein dickes Sorry an alle, die sich Hoffnungen gemacht haben. :(

P.S. Falls jemand die Münzen bekommt, ich bin mit 1 Exemplar je Ausgabe (coloriert und nicht-koloriert) dabei. :schaem:

Hallo Mathias,

vielen Dank für Deine Mühen bei diesen Kanada-Beschaffungen seit 2011. Du hast uns damit immer eine Freude gemacht und unsere Sammlungen, zu einem günstigen Beschaffungspreis, wachsen lassen.
Auch dieses mal hast Du wieder viel Zeit und Mühen investiert, nur leider erfolglos. Irgendwann ist halt mal ein Ende. Das ist doch auch nicht weiter schlimm. Die eine Türe geht zu, dann wird sich eine andere öffnen.
Du weißt ja nicht, was mit Deiner "Quelle" passiert ist. Ist er vielleicht krank oder ist es noch schlimmer? Dagegen sind dann ein paar neue Münzen eigentlich nichts.

Also nochmals DANKE für alles, wir treffen uns sicher wieder mal in Berlin.

Grüße
Michael
 
Sind die Münzen noch in der Canadian Mint zu finden? Ich habe da nichts gefunden.
 
Ich könnte meinen Kontaktmann fragen. Wenn er die beiden Stücke besorgen kann, könnte ich micht darum bemühen. Aber das kann dauern, denn die Einreise ist derzeit nicht möglich. Kosten würden entstehen für Münzen, Steuer und Kreditkartenkosten. Also ähnlich wie die anderen Münzen aus Kanada, die ich besorgt habe. Sie liegen noch in Kanada. Erst nach der Wiedereinreise bringt er sie auf dem Rückweg mit, sofern sie noch zu bekommen sind. Ich hoffe die Preise sind richtig. Also unter Vorbehalt!
 
Habe meinen Kontakt angefragt, der sonst bevorrechtigte Zugriffe hat.
Tatsächlich in der Mint keine Münzen mehr zur Verfügung, nur noch im Handel. Preis etwa doppelt so hoch als Ausgabe, zzgl. Nebenkosten. Porto könnten wir annähernd sparen.
ABER: Das wäre eine Händlerbeschaffung, die hier dann also ausfällt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet