STORNO [Kanada] Kursmünzensatz "150 Jahre Kanada 1867-2017" 2017

Registriert
14.07.2009
Beiträge
1.307
Punkte Reaktionen
709
Mein Interesse gilt eigentlich nach wie vor hauptsächlich den normalen, losen, Umlaufmünzen zum Thema.
Ich bleibe hier dabei und sehe was kommt. ;)

Danke für die aufgewendeten Mühen. :)

Gruß

Lars
 
Registriert
05.01.2011
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
25
Mein Interesse gilt eigentlich nach wie vor hauptsächlich den normalen, losen, Umlaufmünzen zum Thema.
Ich bleibe hier dabei und sehe was kommt. ;)

Danke für die aufgewendeten Mühen. :)

Gruß

Lars

Ich würde mich da anschließen. Normale Ausgabe ok, aber 27 CAD sind mir definitiv zu viel für nen Satz Kanadier.
 
Registriert
27.07.2002
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4
Der Meinung meiner Vorschreiber schliesse ich mich an.
 
Registriert
07.03.2005
Beiträge
3.779
Punkte Reaktionen
7.312
Abwarten und Bier trinken... bzw. nen Eis mit Ahornsirup schlecken. Die normalen Umlaufmünzen kommen sicher noch in rauhen Mengen. Und wenn nicht - dann halt ned. :)
 
Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
627
Ich hatte ja auch schon geschrieben - für diejenigen, die nicht alles lesen - dass es KEINE Beschaffung der Sätze für 25 oder 35 CAD geben wird. Somit braucht zumindest darüber nicht mehr wirklich diskutiert werden. Und sobald es Infos zu Umlaufmünzen zum Nominal gibt, vermelde ich das hier. ;-)
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.295
So bin zurück aus Zypern. Mein kanadischer Freund hat mir noch am Vortag meiner Abreise ein paar Münzen aus seiner Heimat mitgebracht. :D
Zu meiner großen Überraschung waren bei den wenigen Mitbringseln tatsächlich je 1x eine 5, 25 Cent und eine 2$ Münze aus 2017 dabei. :newwer:

Hoffe, wenn er im November zur Hochzeit seiner Schwester wieder zurückfliegt mir dann noch die fehlende 10 Cent und 1$ Münze aus 2017 auch noch zufällig findet. :)
 
Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
627
Ich drück die die Daumen. Für mich gibts keine neuen Infos. Sieht also so aus, als wenn die Beschaffung dieses Mal nicht klappt. :(
Somit auch weiterhin Lücken in meiner Sammlung. :crying:
 
Oben