STORNO [Kanada] Kursmünzensatz "150 Jahre Kanada 1867-2017" 2017

Mein Interesse gilt eigentlich nach wie vor hauptsächlich den normalen, losen, Umlaufmünzen zum Thema.
Ich bleibe hier dabei und sehe was kommt. ;)

Danke für die aufgewendeten Mühen. :)

Gruß

Lars
 
Mein Interesse gilt eigentlich nach wie vor hauptsächlich den normalen, losen, Umlaufmünzen zum Thema.
Ich bleibe hier dabei und sehe was kommt. ;)

Danke für die aufgewendeten Mühen. :)

Gruß

Lars

Ich würde mich da anschließen. Normale Ausgabe ok, aber 27 CAD sind mir definitiv zu viel für nen Satz Kanadier.
 
Der Meinung meiner Vorschreiber schliesse ich mich an.
 
Abwarten und Bier trinken... bzw. nen Eis mit Ahornsirup schlecken. Die normalen Umlaufmünzen kommen sicher noch in rauhen Mengen. Und wenn nicht - dann halt ned. :)
 
Ich hatte ja auch schon geschrieben - für diejenigen, die nicht alles lesen - dass es KEINE Beschaffung der Sätze für 25 oder 35 CAD geben wird. Somit braucht zumindest darüber nicht mehr wirklich diskutiert werden. Und sobald es Infos zu Umlaufmünzen zum Nominal gibt, vermelde ich das hier. ;-)
 
So bin zurück aus Zypern. Mein kanadischer Freund hat mir noch am Vortag meiner Abreise ein paar Münzen aus seiner Heimat mitgebracht. :D
Zu meiner großen Überraschung waren bei den wenigen Mitbringseln tatsächlich je 1x eine 5, 25 Cent und eine 2$ Münze aus 2017 dabei. :newwer:

Hoffe, wenn er im November zur Hochzeit seiner Schwester wieder zurückfliegt mir dann noch die fehlende 10 Cent und 1$ Münze aus 2017 auch noch zufällig findet. :)
 
Ich drück die die Daumen. Für mich gibts keine neuen Infos. Sieht also so aus, als wenn die Beschaffung dieses Mal nicht klappt. :(
Somit auch weiterhin Lücken in meiner Sammlung. :crying:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet