STORNO [Kanada] Kursmünzensatz "150 Jahre Kanada 1867-2017" 2017

Für mich gibts keine neuen Infos. Sieht also so aus, als wenn die Beschaffung dieses Mal nicht klappt. :(

Woran hapert es denn?
Dass die RCM die ''150th Anniversary'' Münzen nur in den Spezialpapier Rollen anbietet (x2 fave value), oder dass die beiden Farbmünzen (vor allem der Toonie) recht teuer sind? Wenn's daran liegt, wäre für mich eine Beschaffung ohne die beiden kolorierten auch okay. Das Extra 50 Cent muss auch nicht unbedingt dabei sein.
Wenn du aber überhaupt keine Chance siehst, dann bitte diese Beschaffung auch offiziell absagen. Dann weiß ich zumindest bescheid und kann mich anderweitig auf die Jagd machen ;)
 
Ich kläre das diese Woche mit meinem Kontakt in Kanada.
Bisher liegt es aus meiner Sicht vorrangig am Preis. Da hier im Forum ja nur Beschaffungen zum Nominal bzw. sehr geringem Aufschlag genehmigt sind, fällt die Beschaffung aufgrund des Spezialpapiers und des doppelten Preises. Da ich die Münzen dann eh aus der Rolle nehme, brauche ich kein teures Speizalpapier. Evtl. gibt es ja in Kanada neue Infos zu Ausgaben. Wir werden sehen.

Solltes bis Ende der Woche nichts Neues rauskommen, werde ich die Aktion hier (leider) beenden. Es kommt dann aber noch ein Statement von meiner Seite.
 
Nun das endgültige AUS für diese Aktion.
Bekomme es leider nicht hin euch dieses Mal mit den Sätzen unter die Arme greifen zu können. Sorry.

Falls jemand bessere Kontakte nach Kanada hat und Sätze ran bekommt, ich würde u.U. 2 Stück nehmen...
 
Hallo Münzsammler.

Ich bedanke mich für deine Beschaffungsaktion. Sie hat nicht geklappt, aber es sollten deine Bemühungen mindestens gewürdigt werden. DANKE!
 
Ich schließe mich Django an. Vielen Dank für deinen Einsatz, Mathias, und Kopf hoch! Nicht jede Beschaffung klappt.
 
Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Vielen Dank auch für dein Kanada-Engagement in der Vergangneheit !!
 
Dito, du hast schon so viele schöne und erfolgreiche gemacht Beschaffungsaktionen gemacht, dann klappt halt eine mal nicht.

Gruß
Pascal
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet